Capri 1 Hosenrohre V6 Ford NOS links rechts

  • Moin,


    ich hatte für meinen Capri 2 irgendwann mal diese Hosenrohre mit Resonatorbirne gekauft, passen aber nür für den 1er.


    Es ist die dünne Ausführung.


    Als Forumspreis hätte ich gerne VB 140 für das Paar. Bilder auf Ebay-Kleinanzeigen (klick)

    Einmal editiert, zuletzt von TufkaP ()

  • Solche Teile habe ich auch noch, sehen die vom IIer auch so aus, haben nur eine andere Nummer?

    Dann tät ich mal gucken, wissen tu ich nur, das meine zwar unbenutzt scheinen, ähnlich aussehen und reichlich Oberflächenrost haben.

  • Die sehen auf jeden Fall ganz ähnlich aus, müssten aber eine 73'er oder 74'er Teilenummer haben, der Durchmesser am Übergang ist halt bei den späteren größer.

  • Ich war gerade mal kurz gucken, hier zu Hause sind indestens zwei, das weiß ich, aber diese Kleinteile finde ich oft nicht, habe da aber noch mehr von, falls du welche benötigst gucke ich wenn ich das nächste mal in der Nähe des außenlagers bin.

  • Vielen Dank Mo,


    aber mittelfristig werde ich keine brauchen, habe jetzt eine neue Anlage vom Capri 3 drunter ((da sind die noch mal anders :tina: ) und noch einen Satz Birnen in Reserve.