Passt das ?

  • Der Kabelbaum sollte wohl passen, hast du denn auch ne l Ausstattung, der variiert ja nur nach motor und ausstattung soweit ich weiß.


    Um sicher zu gehen müsstest den ebay man anschreiben das der dir die Farben der beiden Stecker nennt. kannst dann deinen mal abziehen und die Farben mit denen vergleichen die der neue an den steckern hat.


    Aber is Taunus laut beschreibung also passt.



    ach der is ja fürn Innenraum, dachte Motorraum. Sollte aber auch passen.
    Heizung ist ebenfalls komplett übernehmbar soweit ich weiß

  • oh ja habs auch grad gelesen das der nur fürn inneraum ist, ne dann werd ich wohl den vom Deal kaufen, der hat nen kompletten von nem 70er der sollte ja wohl passen

  • hab zur zeit n selbstgebauten Kabelbaum drinne alles mit Lüsterklemmen zusammengefrickelt, ich mein es läuft alles aber n originaler ist glaub ich etwas besser fürn Meister Tüv ;)

  • Früher oder später wirst damit aber Probleme bekommen, mein Coupe hab ich mit Lüsterklemmen um Motorraum bekommen, vor der Lichtmaschine und Heizung.
    Dann wundert man sich warum die Heizung nicht richtig funktioniert ode die Karre nich ordentlih läuft.
    Mein Kabelbaum ist dieses Frühjahr auch noch dran ;)

  • wie hendrik
    haste den immer noch nicht drin :D wär bei mir nicht anders ;)


    Butcher
    ´n wischermotor hab ich auch noch liegen, hing noch an dem kabelkbaum den den cavalera bekommen hat. is vom IIer
    wenn du nen kompletten baum nimmst bietet sich einer vom neuren ghia an, der hat dann intervallwischer (gell cavalera)

  • Intervallwischer is nich wichtig...bin ja schon zufrieden wenn die scheisse läuft ;) aber was willste denn für den Wischwaschmotor haben?



  • JAP ich bin ne faule Ratte! :D
    Aber hab zum Glück nich nur faul rumgelegen und einiges anderes geschafft, a-säulen, kotflügel und einiges an lackierarbeiten ;) :D
    Jap Intervall, Obwohl dann ja der Hebel nich passt, müsste man dann also anpassen.
    Muss ich mir auch nochmal angucken... :)

  • 5er für den mist ;)
    sind hier ja nett zueinander :D und wenn ich mich recht entsinne hast du´s auch nich so dicke :O
    aber verschicken ;(
    das kann ich doch nicht :( , deshalb verkauf ich ja auch nie was :rolleyes:


    hendrik
    war der schalter da nich bei?


  • Da fragst ja was, keine Ahnung, aber glaube nicht.

  • hendrik
    war der schalter da nich bei?
    [/QUOTE]
    Da fragst ja was, keine Ahnung, aber glaube nicht.
    [/QUOTE]


    sieh mal nach
    sonst frag ich martin mal ob den für dich raussucht
    gibt´s dann in BI

  • Zitat

    Original von Moritz
    hendrik
    war der schalter da nich bei?


    Da fragst ja was, keine Ahnung, aber glaube nicht.
    [/QUOTE]


    sieh mal nach
    sonst frag ich martin mal ob den für dich raussucht
    gibt´s dann in BI
    [/QUOTE]
    geile sache:) werd ich machen!