meine 78er Alltagsschlampe

  • schweren Herzens und trotz Tränen in den Augen vom Töchterchen muss er weg, weil Platz und Geld für ein großes Projekt von Nöten sind (ne, kein Sharan mit "on-tour"-Aufkleber).
    Ihr wisst ja, was die einzelnen Teile so wert sind. Auch die Eintragungen haben was gekostet.Ich will 1.900,- Euro.
    Die Kiste läuft für nen 1600er HC Klasse und war in den letzten 1,5 Jahren über 26.000km Langstrecke bis auf Thermostat und Kühler im vergangenen Juli absolut zuverlässig.
    Wenn ich mehr Zeit hätte, würd ich alles spachteln, teillacken und nen super Blender draus machen :D
    Stattdessen präsentiere ich euch hier schonungslos das wahre Ausmaß.


    Am besten für nen Taunus-Novizen, der ne "coole" Taune sucht, der sofort einsteigen und losfahren will und nach dem übernächsten TÜV den Krempel in eine besser erhaltene Karosserie reinpackt.

    Bei Interesse ruft mich an 09357/909669

  • Jetzt hört mal auf, all Eure Autos zu verkaufen. Ich brauch vielleicht was im Frühjahr, aber dann is alles schon weg. Gran`s Granada wär was gewesen und der hier auch (allerdings zu teuer). ;)

  • Nicht schlecht, Herr Specht!


    Wenn ich nach dem Umzug zu meiner Freundin nicht ziemlich pleite wäre, würde ich fast ins Grübeln kommen.

  • Danke und nochmals danke für die Anrufe, aber mit dem Preis geh ich nicht runter. Irgendwann setz ich ihn in auto-scout etc. fürs gleiche Geld - weil draufzahlen will ich nicht. Wenn er dann nicht weggeht, nukkel ich ihn selber runter.
    p.s. weil einer gefragt hat: Mit der Kiste ist bei entsprechender Bereifung ein Burnout möglich.