Scheiben Knudsen 2TL

  • Ich hab hier diverse Scheiben für s.o.

    Front-, Heck-, Tür- und hintere Seitenscheiben, diese sowohl starr als auch mit Ausstellern.

    Falls wer das ein oder andere braucht. Komm ich grad drauf, weil ja demnächst das ein oder andere Teiletaxi hier in der Gegend vorbeirutscht wie es aussieht.

  • Was würdest du für die Seitenscheiben hinten wollen?
    Auf meinen ist ,Innen wie Außen, wunderbar viel Lack vom überjauchen der Vorbesitzer und Kratzer haben sie auch überall..sieht fast aus wie ne U-Bahnscheibe in Berlin.

  • ich kuck heute nachmittag mal wie die beisammen sind.

    mit oder ohne aussteller? die mit sind auch mit, also die kompletten ärmchen sind dran und die blechlaschen vorn.

  • Bei mir sind die ohne Aussteller verbaut.
    Ich hab bisher nur schlechtes über die Aussteller gehört, prinzipiell find ich die schon interessant im Sommer.
    Kannst ja nachher mal ne PN oder WhatsApp oder so schicken.

    Keine Eile damit. =)

  • jo.

    bei mir auch keine eile, hab das geraffel am we grad erst auf einen schwer erreichbaren dachboden geräumt.

    also so die tage kuck ich mal...

  • huhu. Ich wäre an der Front-, und den beiden Türscheiben als auch den starren hinteren welchen interessiert wenn bezahlbar :michi:


    Und wenn ich das gerade geschriebene reflektiere frage ich mich warum eigentlich nicht gleich das komplette Paket?

  • ich mach die tage fotos.

    reihenfolge der anfragen hier im thread berücksichtige ich natürlich, egal ob einzeln oder alles.

    prost.

  • Ui, ok- danke mien Jong.

    Dachte, weil das Ding zu ist, sind alle Messen gesunken.

    Lass Dir Zeit, ich haeng eh auf'm Dampfer fest bis Anfang Januar. So'n F*#k.

    Beste Gruesse, Jochen