Die Bassistin ist aktuell noch 16
Krass, dann muss die damals zwölf gewesen sein...sind jedenfalls der ABSOLUTE HAMMER die Mädels.
Ich komm mit, sag mir Bescheid1
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Die Bassistin ist aktuell noch 16
Krass, dann muss die damals zwölf gewesen sein...sind jedenfalls der ABSOLUTE HAMMER die Mädels.
Wenn die mal nach Europa kommen gehe ich da sicher hin.
Die Bassistin ist aktuell noch 16, unglaublich wenn man die live sieht.
Würde wohl auch mitkommen
Na denn gleich nochmal the warning...
Die Schlagzeugerin ist der Hammer.
Und die kleine am Bass, die jetzt körperlich die größte der drei Schwestern ist, ist gerade mal 16.
Hab grad gegoogelt, die haben z.T mit sechs Jahren angefangen Musik zu machen...hoffe die bekommen nicht mit dem Erfolg irgendwelche britney spears Allüren, wär schade um solche Ausnhmetalente. Inzwischen schaun die auch spitze aus, als ich sie sah warens halt einfach noch kleine Mädchen. Aber immerhin damals schon mit Def Leppard unterwegs!
Ich glaube nicht das die zu Britneys werden.
Die haben jetzt einen Plattenvertrag der ganz klar regelt das sie selbst entscheiden wie Ihre Musik zu klingen hat.
Davor haben sie mehrere Plattenverträge abgelehnt die halt die üblichen Klauseln enthielten.
Die wurden mal gefragt was ihnen lieber sei, vor 12 Leuten zu spielen oder vor 10.000.
Die Antwort war das sie lieber vor 12 spielen, solange die Musik die sie machen auch die ist die sie machen wollen, als vor 10.000 und sich dafür verbiegen zu müssen.
KOMM AUCH MIT, wenn ich dann nach dem Nachkauf meiner Maschinchens noch Pinkepinke inne Tasche hab - schluchz
Ich schätze John Evans wird auch mitkommen, wenn er hört, dass die nach Deutschland kommen.
hu se fuck is evans?
Der Sponsor und Inhaber von wingovations.com, einer Seite für klassische Japan-Motorräder mt Schwerpunkt Goldwing.
Wohnt in Glasgow. Netter Typ. Zumindest heute. Früher mal Hells-Angel....
wenn der Zaster hat darf er mir gerne paar Flexen usw... (siehe opas Schrauberfibel) spendieren.
schühüüß
Sie können es halt wirklich auch live und nicht im Studio schöngemischt.
Mal zur Abwechslung eine rare Version eines Ohrwurms der 80er...der blonde Sonnenschein Tessa Niles ist so ein Mensch, die braucht nur auf der Bühne zu sein und zu lächeln und alle jubeln ihr zu. War eine nette Ergänzung für die sonst recht monothematischen Quo...und singen kann sie auch gut. Leider schlechte Auflösung...
jo, sehr geile Version.
Zuerst aber wollte ich protestieren, nur Rossi sind keine Quo. Aber dann hab ich doch den Parfitt erkannt und das kann mit Rück- und Nachsicht gelten. Bleibt aber komisch so eine Besetzung ohne Coghlan und Lancaster. Mehr davon !
ohne Coghlan und Lancaster
Rhino Edwards und Leon Cave machen ihren Job doch auch sehr gut. Die Frantic Four allerdings sind unerrreicht...
seh ich genauso. Ach, waren das Zeiten, als man noch klein und die anderen groß waren. 1978 war das mein allererstes Konzert in der damals noch existierenden Ernst-Merck-Halle auf dem HHer Messegelände. Hatte so um die 16 Maak gekostet und da ich wohl der Kleinste im ganzen Saal war und mich auch nicht nach vorne drängeln konnte, war ich schon froh, wenn ich nur mal einen Musiker zu sehen bekam. Nächsten Tag in der Schule waren Kumpel Jens und ich die Helden. Boa, hamwa uns gefühlt. Wir waren ja erst 13. Bald ist Rente und die anderen tot - scheiße.
Hab mir gerade ne alte Vinyl-Scheibe von Motörhead bei Saturn im Angebot gezogen, Bastards. Scheiße is die geil. Wat für ne Wand. Gleich ma wieder bängen und nebenbei mein neues Schweißgerät sauber machen.
Motörhead Bastards - Complete Album incl Born to Raise Hell - YouTube
Cool war da auch in der EM Halle bei dem Konzert.
Irgendwie war das dort noch eine ganz andere Stimmung als die Jahre danach, CCH und son Müll
a Klassiker
wenn ich mich schon mit dem firmenblechdepp ärgern muss....
dannleggstmiamoschglumpferreggts 
Wenn die mal nach Europa kommen gehe ich da sicher hin.
Die Bassistin ist aktuell noch 16, unglaublich wenn man die live sieht.
KOMM AUCH MIT, wenn ich dann nach dem Nachkauf meiner Maschinchens noch Pinkepinke inne Tasche hab - schluchz
Schlechte Nachrichten, zumindest für 2022 - spielen nur drüben überm großen Teich: https://www.thewarningband.com/tour ![]()
Das Jahr hat noch 9 weitere Monate...
Wird mal wieder Zeit...
Die sind so der HAMMER!
Hab aber grad versucht zu googlen und scheint keine Europatour geplant zu sein... ![]()
Das Schlagzeug ab 3:10 - geil...
...und im Publikum lauter alte Männer ![]()
Die wissen halt Rockmusik zu schätzen und nicht wie die meisten Jugendlichen Autotune...
Eyy! Ich fühle mich angegriffen ![]()
Ich sagte die meisten, nicht alle... ![]()
Autotune ist ne feine Sache von Holley Sniper EFI...
Ihr immer mit eurer Hottentottenmusik
Hier mal was feines