Gasanlagen

  • Vieleicht mache ich mich gerade unbeliebt. Für mich macht es keinen Sinn eine Gasanlage in einen Oldie zu verbauen. Es sein denn man fährt die Karre täglich mit vielen Kilometern.

    Bei mir machst Du dich damit sicher nicht unbeliebt, ich sehe das genauso. Wenn man sich eine Gasanlage vom lizenzierten Umrüster einbauen lässt, ist man schnell mal um die 1500€ los. Macht nur bei Vielfahrern Sinn. Wartung und regelmäßige Prüfung sind ja auch nicht ganz billig.


    Es gibt allerdings Leute, die haben das Gas-Zeugs zu hause liegen und sogar das handwerkliche Wissen und Können für den fachgerechten Einbau.

    Oder so Leute wie ich, die die Gasanlage sogar abgeklemmt im Fahrzeug haben. Da wärs schon schön wenn man sie auch benutzen dürfte. Umwelt und Geldbeutel freuen sich.

  • Bei uns würd´s auch Sinn machen, fahren die Granadas schließlich im Alltag.

    Andere Autos sind viel zu Scheiße um da seine Zeit drin zu verbringen.