Stecker für auf Warnblink-Lichtschalter-etc

  • Suche dringend (immer dringend :O )so´n weisen Steckverbinder, eigentlich ist ein Weiblein, wie er an den Kabelbäumen Vom Taunus I verbaut ist um Lichtschalter, Warnblink und Wischerschalter anzuschliesen ?(
    Sind wohl alle Drei gleich , haben eventuel nur nicht alle Pins gesteckt ;)
    Oh man,das versteht bestimmt wieder keine Sau,schnell nochmal Kaffee kochen...:tongue:

  • Du solltest vielleicht darauf hinweisen, dass es um einen Knudsen bis 73 geht. Danach sind die Stecker anders.
    jj

  • Stimmt !!!
    Hab gedacht ich hätte das gut genug geknetet :O
    Wir haben gestern neue Knete gekauft, mach heut ein neues mit Haube auf und innen, dann sieht man das ja :D:D:D


    Notfalls löt ich den schalter einfach an, anders wäre aber richtiger ;)

  • Hab ich gesehen, und ihm ne Mail geschickt, hab ihm heute sowieso für das Lenkradschloss Überwiesen ;)
    Echt super Leute hier :] :] :]
    Ansonsten schöne grüße aus dem sonnigen Mainz und Allzeit gute Fahrt !!!

  • Super nett von Dir :] ,die Vesro-Frau hat mir aber bereits einen geschickt !!!
    Mir fehlt nur noch so ein weisser Stecker (eigentlich Weiblein) wie´s an den Kabelbäumen von Taunus bis 73 verbaut ist (Lichtschalter, Scheibenwischer und Warnblink)
    Ist aber einfach Toll wenn man von jemanden mitbedacht wird :]
    Trotdem nochmal vielen Dank und gute Fahrt,Christoph


    Ps: hab mir den Schalter nochmal angeschaut, sagt mal: Der Knauf ist wirklich Warnblink, der Schalter nicht (vieleicht Heckscheiben Heizung oder ???)