Suche eijnen Knudsen Taunus. Am liegsten meinen alten GXL 2türer Bj.71 mit V6. Aber das habe ich mir ja bereits so gut wie abgeschminkt!!
Meldet Euch doch wenn ihr irgendeienen Knudsen für mich habt.
01783631875 oder [email protected]
-
-
-
Whua, ist mir zu teuer!! Suche eher was billiges zum basteln.
Dirk
-
GXL und 6 Zilinder für billig?? Nix für Ungut aber ich glaub das kannste echt vergessen :P die 1,6er 4 Zylinder bekommste schon für 300 aufwärts (wobei die bei 300 echt am ende sind), also sehr viel arbeit, wenn ich jetzt nochmal die wahl hätte zwischen billig kaufen und n haufen arbeit und teuer bezahlen und nicht so viel arbeit, würde ich eher die 2. Variante nehmen, wird wahrscheinlich noch kostengünstiger sein. hab alleine für meinen Hobel schon ungefähr 1000 eruos reingesteckt (siehe bilder vorher, nachher)
-
einen vorteil hat so ne komplett-restauration...
man kennt halt seinen hobel in- und auswendig.
wenn dann die karre fertig is, is doch scho irgendwie ein geiles gefühl...
gute autos kosten meistens auch gutes geld. die billige alternative (zumindest im anschaffungspreis)
is dann ne restauration, da geht dann trotzdem ein
haufen asche drauf, aber halt net auf einen schlag.aber ich würd nochmal 'n jahr sparen und einen guten wagen kaufen, bevor ein billiger schnellschuß kommt 8)
bei ner restauration fühlt man sich schnell überfordert und will alles hinschmeißen(eigene erfahrung) 8) ...
zumindest bei der ersten karre :rolleyes:grüße
sebastian -
Habe die Möglichkeit einen 4-türer 2,0 V6 GXL Bj.74 zu bekommen. Fahrbarer Zustand allerdings seit 6 Jahren keinen TüV mehr. Was kann ich dafür max ausgeben ??
Mittelmäßiger Zustand, kleinere Schweißarbeiten Innenausstattung 3
Gruß
DIrk -
schwer zu sagen. was sind kleinere schweißarbeiten? ich kenne leute. die verbraten 4qm blech in einer karre und das an einem wochenende, dengeln sich komplette schweller, bodenbleche, a-säulen mit einer selbstverständlichkeit wie wir tanken gehen und sprechen dann von "kleineren schweiarbeiten"...
ich denke mal, "kleinere schweißarbeiten" am taunus sind:
-kotflügel, auflagebleche, a-säulen, bodenblech, schweller und radläufe.wers kann hat das an einem oder zei tagen erledigt. wenn nicht wirds teuer.
ich würde mal sagen wenn das alles ist, was gemacht werden muss kann man für so eine karre bis zu 600 euro ausgeben. wenn du innenausstattung halbwegs nutzbar ist und der motor wenigstens läuft
-
Zitat
Original von Se
ich denke mal, "kleinere schweißarbeiten" am taunus sind:
-kotflügel, auflagebleche, a-säulen, bodenblech, schweller und radläufe.Das ist ja fast das ganze Programm 8o
....finde ich nicht mehr als kleinere Schweißarbeiten anzusehen.Alles was mehr als das von Dir beschriebene lohnt ja fast nur noch zum schlachten ;( oder für Deine besagten Leute...
-
Zu schweißen wären 2 Teileinsätze im Türschweller bereich ca. 10cm X15cm wo es sich keineswegs lohnt den ganzen Schweller zu erneuern. Einen Lampentopf flicken und Kotflügelkanten instandsetzen ggf. Türpfosten flicken. Radläufe und Kofferraum sowie Unterboden sind ohne Instandsetzung zu gebrauchen.
Innenausstattung na ja, mit Bezügen erstmal fahrbar und ganz ordentlich.
Gruß
Dirk -
Schwer einzuschätzen, ich würde je nach weiterem Zustand 400 - 800 EUR zahlen
Laut Deinen Beschreibungen Zustand 4 - 5
-
bei den festgestellten blecharbeiten immer dran denken, daß fast immer nochmal soviel anfällt wenn man erstmal dabei is
-
Zitat
Original von Moritz
bei den festgestellten blecharbeiten immer dran denken, daß fast immer nochmal soviel anfällt wenn man erstmal dabei iswie wahr wie wahr....
-
das is das, was ich meinte. viel sieht man auf den ersten blick erstmal gar nicht. und dann kommts am ende richtig dicke...
-
Na ja,
kann das ja in etwa einschätzen. Ist ja nicht mein erster Knudsen oder besser gesagt Ford den ich aufbaue. Das schlimmste was mir unter gekommen ist war ein 69er Capri da musste ich wirklich Alles erneuern und anfertigen.
Na mal sehen was das gibt jedenfalls Danke für die Antworten.Gruß
Dirk -
ZitatAlles anzeigen
Original von Gast
Na ja,kann das ja in etwa einschätzen. Ist ja nicht mein erster Knudsen oder besser gesagt Ford den ich aufbaue. Das schlimmste was mir unter gekommen ist war ein 69er Capri da musste ich wirklich Alles erneuern und anfertigen.
Na mal sehen was das gibt jedenfalls Danke für die Antworten.Gruß
Dirkich denke mal nicht mehr als 1000 oder wenn dir viel dran liegt aller höchstens 1300 könnte man ausgeben
-
So, bin jetzt mal angemeldet!!
Dirk
-
war das geplant dass du "von_gast" heißt? wenn nicht, ändern kann mans nicht. wenn du nen anderen namen haben wollst, schreib mir ne mail:
-
Ein Arbeitskollege von mir heisst "Gast" mit Nachnamen.
Ist also alles möglich 8)
-
Bin doch gerne Gast!
-
Und hab doch gleich erstmal vergessen mich einzuloggen.
Gäste gibt`s