hat irgendwas helles. soll ich in naher zukunft gucken oder erledigt oder bevor ich ihn zerschneide?
Hausschlachtung Granada Limo MK3
- tc80_samu
- Erledigt
-
-
ich brauch wenn grau
kuck ma
eilt nich
-
Moin, ich bräuchte das Abschlussblech vorn ( das unter der Stoßstange) falls noch brauchbar....
-
Erinnerung an Samu: Ihr solltet euch eh mal unterhalten wegen der grünen ghia Ausstattung...
-
Falls die Stoßstangen nicht gen Westen gehen, hab ich ooch noch Interesse.
-
bis jetz sind die noch da und es hat auch noch keiner mehr vermeldet als hier geschrieben....
-
Ich wart mal noch ab, ob sich der Bleifuß nochmal meldet, ansonsten dürfen die gern zu mir.
Und ansonsten schau bitte mal in Deine Konversationen, ich hab Dir da was geschrieben.
-
Für mich ist das zu weit und ein mehrfacher Transport zu umständlich. Ich verzichte daher. Trotzdem danke. In der Hauptsache hätte ich eh nur die Hörner gebraucht. Vielleicht kommt ja dafür mal eine Gelegenheit mit einem Paketversand. Eilt mir nicht.
Gruß Bleifuß
-
Müssen Wischwaschhörner sein?
Ich habe noch 2 neue für´n IIIer, ich glaube aber die sind ohne Wischwasch.
-
Für mich ist das zu weit und ein mehrfacher Transport zu umständlich
ich fahre diese woche nach wetzlar und könnte dir anbieten uns zwischen wz und lm zu treffen
-
alternativ käm ich da noch zwischen LM und WZ ins Spiel...
in Neuwied bin ich ja immer mal
-
@Bleifuss: wenn's Dir wirklich vorrangig um die Hörnchen geht, kannste die gern haben. Mir geht es in erster Linie um die Stangen, den Rest hab ich von meinem noch da.
-
-
danke, hab nun schon nen guten grauen reingeferkelt
-
Na dann machen wir das so. Schick mir die Hörner und wenn möglich die Gummileisten in einem Paket. Bankverbindung und Preis natürlich per PN oder wie auch immer das heute heißt.
Deine Hörner könnte ich natürlich auch brauchen. Schick mal Preisvorstellung per PN oder wie auch immer das heute heißt.
Gruß Bleifuß
-
-
Hab hier auch noch ne Stange für den Andi rausgesucht mit Spritzdüsenhörnchen.
Also falls er dir nicht möchte und es hier nun zu wenig Stangen, zu viel Hörnchen mit Spritz oder andere Backwaren gibt
-
Hat Zeit, viel Zeit. Da komme ich dieses Jahr sowieso nicht zu.
Gruß Bleifuß
-
Habibi, hast du den Vorwiderstand vom Gebläse noch da?
-
Habibi, hast du den Vorwiderstand vom Gebläse noch da?
ich nehme es an... Ausgebaut hab ich den nicht.
-
Hat das Gebläse auf allen drei Stufen funktioniert wie es soll? Dann würde ich den Vorwiderstand nehmen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man den ganz easy rausschrauben, wenn man die Abdeckung über dem Gebläse abgenommen hat.
-
ich schau mal nach.