Hausschlachtung Granada Limo MK3

  • Erinnerung an Samu: Ihr solltet euch eh mal unterhalten wegen der grünen ghia Ausstattung...

  • Falls die Stoßstangen nicht gen Westen gehen, hab ich ooch noch Interesse.

  • Ich wart mal noch ab, ob sich der Bleifuß nochmal meldet, ansonsten dürfen die gern zu mir.


    Und ansonsten schau bitte mal in Deine Konversationen, ich hab Dir da was geschrieben.

  • Für mich ist das zu weit und ein mehrfacher Transport zu umständlich. Ich verzichte daher. Trotzdem danke. In der Hauptsache hätte ich eh nur die Hörner gebraucht. Vielleicht kommt ja dafür mal eine Gelegenheit mit einem Paketversand. Eilt mir nicht.


    Gruß Bleifuß

  • Für mich ist das zu weit und ein mehrfacher Transport zu umständlich

    ich fahre diese woche nach wetzlar und könnte dir anbieten uns zwischen wz und lm zu treffen

  • @Bleifuss: wenn's Dir wirklich vorrangig um die Hörnchen geht, kannste die gern haben. Mir geht es in erster Linie um die Stangen, den Rest hab ich von meinem noch da.

  • Joe


    Na dann machen wir das so. Schick mir die Hörner und wenn möglich die Gummileisten in einem Paket. Bankverbindung und Preis natürlich per PN oder wie auch immer das heute heißt.


    Bierchen


    Deine Hörner könnte ich natürlich auch brauchen. Schick mal Preisvorstellung per PN oder wie auch immer das heute heißt.


    Gruß Bleifuß

  • Hab hier auch noch ne Stange für den Andi rausgesucht mit Spritzdüsenhörnchen.


    Also falls er dir nicht möchte und es hier nun zu wenig Stangen, zu viel Hörnchen mit Spritz oder andere Backwaren gibt

  • Hat das Gebläse auf allen drei Stufen funktioniert wie es soll? Dann würde ich den Vorwiderstand nehmen. Wenn ich mich richtig erinnere, dann kann man den ganz easy rausschrauben, wenn man die Abdeckung über dem Gebläse abgenommen hat.