• Ups, ich stell grad fest, dass rapidshare bis zum 1.1. nur eingeschränkt nutzbar ist. Video könnte ich auch per mail verschicken, oder weiss jemand, wo man noch kostenlos Videos uploaden kann?

  • Sehr schönes Bastelwerk.
    Zu Filmen aus Bielefeld fällt mir ja auch noch ne Menge ein :rolleyes: ne, Herr Requardt.. :D


    Am besten am Darki Film finde ich die Einlage vom Herrn Altegoer, wo er noch grad so mit der Bierbüchse in der Hand abbremst, damit er nicht durch´s Bild rennt. :D Schön.

  • Machst Du Deine "Ich seh aus, als hätt ich im Lotto gewonnen" Signatur jetzt jede Woche größer ? :D
    Bei 1:1 muß ich mir aber nen neuen Monitor kaufen.
    Hupps, sollte in den Sylvesterthread, egal.

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>
    Streetracer: Da fällt mir grad ein, ich würde viel lieber mal andere Sachen, die Du mit Deiner Videosoftware bearbeitet hast...... :O


    Nee nee, die gibbet nich für umsonst. Und ausserdem werd ich die nich so zum freien Daunlohd ins Netz stellen, von wegen Jugendschutz und so... :)

  • Cooool gemacht !!!


    Aber, Darki, eines mußt Du mir irgendwann noch einmal verraten :


    "Warum fahren die kleinsten Leute immer die größten Autos???" :D


    Naja, kann verstehen, daß Du Dich im Imperial ein wenig eingeengt gefühlt hast ;)

  • Nick: Klar wenn ich mich noch weiter vergrößern sollte brauchst Du nen 21 ".
    Jetzt mach ich mal seit über 5 Jahren ne Signatur und direkt gibt´s Ärger. Menooo! So besser?

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>
    Nick: Klar wenn ich mich noch weiter vergrößern sollte brauchst Du nen 21 ".
    Jetzt mach ich mal seit über 5 Jahren ne Signatur und direkt gibt´s Ärger. Menooo! So besser?


    *gg* jau. besser ;) aber nu is nix mehr zu erkennen. mach doch zum avatar. ich nehm meine hackfresse auch rein... :O :D

  • Zitat

    Original von <Bernd, member04>
    ...Jetzt mach ich mal seit über 5 Jahren ne Signatur und direkt gibt´s Ärger. Menooo! So besser?


    So erkennt man ja GAR nichts mehr ?(


    Gibt es da keinen Kompromiss? ;)


    Se: Was, wie? Hackfressen als Avatare? 8o
    Laß mal lieber, sonst ist das Forum bald wie leergefegt ;)


    Schon schlimm genug, daß sich immer wieder heimlich ( und unheimlich ) Leute aus dem Forum treffen :D


    Weitermachen...