Werkstatthandbuch Granada / Consul MK1

• Hätte noch jemand das Werkstatthandbuch für den Granada Mk1? Ich habe heute eine Kopie von Motomobil erhalten und die Abbildungen sind dermaßen dunkel und von schlechter Auflösung, dass er leider zurückgeht.

• Hallo Zusammen,

bin neu in dieser Gruppe und seit 2 Wochen habe ich nun einen 72er Granada. Das Auto habe ich von meinem Vater übernommen, nachdem er jetzt in Rente ist, will und kann er das Projekt nicht beenden. Ich habe jetzt angefangen ihn so gut wie es geht zusammen zu bauen, es fehlt aber an einigen Ecken das Wissen oder Teile. Hat hier zufällig noch jemand den Teile Katalog und das WHB für den Granada MK1 und wäre so nett mir diese zu geben ?

Danke schonmal im Voraus,

viele Grüße,

Felix

• Willkommen im Forum. Still dich doch mal im Treffpunkt mit ein paar Bilder vom Granada vor.

WHB gab es hier mal im Downloadbereich, ist aber wohl irgendwie wieder weg. Schick mir ne PN mit deiner Emailadresse, dann schaue ich mal wie ich es dir zukommen lasse…

• Hallo zusammen,

habe alle Granada WHB´s und E-Teile Kataloge als pdf Dateien.

Habe schon mehrfach versucht sie hier im Download Bereich hochzuladen.

Lange Rede kurzer Sinn, klappt nicht.

könnte eventuell an eine E-Mail Adresse versenden und der Empfänger (Admin) stellt dann die Dateien ein.

Könnte auch eine CD Brennen wenn der E-Mail Versand nicht geht (Dateigrössen).

Bitte schreibt mich jetzt nicht alle an, sondern nur ein Admin, der sich der Sache annehmen könnte.

Grüße,

Manfred

• Hallo Phil87.

Darf mich meinem Vorredner anschließen - hab auch zu spät geschaut.

Hab einen Consul 73 in sebring rot und es ist einiges noch zu machen.

Könntest du für mich nochmal die Dropbox mit dem Werkstatt HB aktivieren?

LG Andreas