71 ger GXL Coupe Schlachtung

  • Hallo ich hätte die Möglichkeit im Frühling ein 71 ger GXL Coupe zuschlachten. Bis auf die Amaturen ist alles da.


    Chrom ist in gutem Zustand. Verbaut war ein getunter GT Motor, der ist raus. Rest ist vorhanden. Ausstattung ist schlecht. Türpappen gut, Beifahrersitz gut, Fahrersitz Nähte offen, Rückbank mit Mittelarmlehne auch die Nähte aufgeplatzt. Kotflügel sind mit Arbeit zu retten. Grill gut. Zierleisten alle vorhanden. Heckscheibe, Seitenscheiben mit Öffnungsmechanismus,.. Frontscheibe gut. Lichter gut.
    Verbaut ist ein Bilsteinfahrwerk.


    DIE INNENAUSSTATTUNG IST SCHWARZ.


    Bitte melden wer was braucht. Ich muß das Teil nämlich anzahlen und brauch selber keine Teile davon.


    Gruß Deal



    hank@bratapfel.com

  • Coupe Seitenescheiben zum öffnen, den Sitz falls er in rot ohne Kopfstützen ist und wenn´s hier eins gibt, das Zündschloss würde ich auf jeden Fall nehmen, kanns auch abhohlen :O :O :O


    Ansonsten schonmal noch nen schönen guten Morgen und das alte Jahr schön vorsichtig ausklingen lassen


    Hagen XL

  • Soll sich nicht verkehrt anhören aber 60 Euro für das Zündschloss is schon ein Hammer Preis. :D:D:D
    20 plus Porto bin ich bereit zu Zahlen ;)
    Ich gehör eh nicht zu den Leuten die Angst haben das was geklaut wird, bau ich mir lieber nen Taster ein, geht dann eh mehr in die Richtung Sportwagen :O :O :O


    Nichts desto Trotz schöne Grüsse und schonmal noch nen guten Rutsch (wenn auch nicht dem Auto)
    Hagen XL

  • Zierleisten um die Aufstellfenster die an de Karosse sind,C-Säulenleisten(Vinylabschlußleisten)Die 2 Kunstoff Leisten, in der Kofferraumfalz,die über der Durchlüftung sitzten.(ca.20cm und haben nen Rechtenwinkel)Die C-Säulenverkleidung an der Heckscheibe,Himmel wenn er gut ist,Teppich wenn er Schwarz und aus Velour ist,Gurte wenn sie noch OK sind,hintere Seitenverkleidungen.Vieleicht kann ich das den den Dani aufbrummen das er die Sachen abholt und sie mal mitbringt wenn er nach Krefeld fährt?
    Falls wir Preislich klar kommen,sind die Sachen gekauft. 8)


    Gruß Björn.
    meld dich mal und mach mir mal nen Preisvorschlag:redsonja666@t-online.de

  • Hallo!Hätte großes !!! Interesse an den Seitenscheiben komplett mit Gummi u.Zierleisten,Heckscheibe mit Gummi u.Zierleisten.Hutablage wenn keine Boxenlöcher drin sind.Preise wenn sie marktgerecht sind kein Thema. ;) Gruß,Peter.

  • Zitat

    Original von Bjrn
    :O :O :O
    Gruß Björn



    .....cool....ein interaktives Forum.....


    seit wann kannst Du meine Beiträge hören :O :O :O

  • Hallo, ich nochmal!


    da die Kiste ja ein GXL ist müsste da ja ein Vinyl-Dach draufsein?!?


    Wie ist den der Zustand falls vorhanden?
    Wärs glaubst Du irgendwie möglich dass Du mir das Vinyl incl. Zierleisten abmontierst dass es nachher noch in Gebrauchsfähigem Zustand ist?
    Musst Du natürlich nicht umsonst machen!


    Ahja - hat das Coupè ein Schiebedach?



    Gruß Stefan

  • Die C-Säulen bzw.Vinyldachabschlußleisten wurden von mir gekauft.(Wie im Text oben)Sorry aber nur der frühe Vogel fängt den Wurm.


    Nehme auch noch beide Sitzkonsolen dazu.
    Gruß Björn

  • Ganz blöde Frage: Was sind für Embleme drauf auf den Korflügeln? Finde nämlich die >'75 ganz schön hässlich....

  • Zitat

    Original von ellum
    Ganz blöde Frage: Was sind für Embleme drauf auf den Korflügeln? Finde nämlich die >'75 ganz schön hässlich....


    Hab noch 2 neue 2600/V6 Schilder für die Kotflügel.
    Bei Interesse PN.


    Gruß dani

  • Zitat

    Original von Bjrn
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!

    Hast recht!! Sollte ich wieder ,al ein bißchen üben!! :rolleyes:


    Dann korrigier ich nochmal nach:


    ich hätte gerne wenn in gutem Zustand vorhanden die Türpappen und die hinteren Seitenverkleidungen.


    Shit - die hinteren Verkleidungen hat sich ja auch schon der Björn gesichert ;(
    Björn
    Wär besser Du schreibst rein was Du nicht haben willst!! :D:P


    Gruß Stefan