Hi,
Das Treckergesicht ist mir voll sympathisch, auch wenn ich keine Ahnung worum es geht.
Kenne das nur mit Felgen anspaxen, passt und fahren, Felgen passen nicht, Bier trinken...
Verfolge deine Beiträge aufmerksam, da ich technisch sehr unterbelichtet bin......
Denk an den Abend bei Nuck.....
Sorry für Spam und nur Mut zum durchhalten
nun das ist mir auch schon öfters hier aufgefallen, wie sehr manche Leute, übertrieben unterwürfig, ihre technische Ahnungslosigkeit sofort in den Vordergrund schieben, obwohl sie schon länger hier im Forum, als Befreundete, sind und auch längeren Beiträgen mühelos folgen können.
Da kommt bei mir erneut die/das Frage/Erlebnis auf, ob Verständnis-fragen leider oftmals unverständlich und salopp beantwortet werden und
auf eine selbstverständliche Erklärung gerne verzichtet wird.
Welches weiter meine These befeuert, dass der „Standard Deutsche“ unheimliche Angst hat etwas weggenommen zu bekommen.
Doch Wissen kann man nicht wegnehmen, aber durch Teilen kann man es sehr schnell und effektiv vermehren.
Nur leider geht das in den Alt-Preußen-Dickkopf nur sehr langsam rein, aber als geduldiger Mensch arbeite ich weiter daran.
Eine Gesellschaft, ist ein Team-Spiel, mit vermeintlichen, tollen Solos kommt man da nicht weiter.
Konkurrenz-Gesellschaften beherzigen das schon lange, was anhaltend dazu führen wird,
das wir bereits heute schon in einem Entwicklungsland von Morgen leben dürfen.
Also meine andauernden Bemühungen auch hier haben nichts mit geistiger Umnachtung oder oberlehrerhaft Geblubber zu tun,
ich möchte lediglich, meine Teil beitragen, dass die Leute mal über ein paar essentiell Dinge nachdenken,
um einen doch recht guten Lebensraum weiter zu erhalten.
Ferner wird Jeder merken, es macht viel mehr Spaß, wenn auch mal neue unkonventionelle Themen, ohne Platzhirschgehabe,
gemeinsam am Stamm-Tisch betrachtet werden können.
Cheers benni