Blöd oder dreist

  • Ich habe jetzt zum zweiten mal versucht über Oldcars nen
    Warnblinkschalter für Taunus I vor 73 zu bestellen ;(
    Mir wurde jetzt zum zweiten mal ein Schalter geschickt mit der auf dem Schalter eingegossenen Nummer 71BB-11654-BA.
    Schalter hat drei Schaltstellungen und 6 Pin´s, was meiner Meinung nach der Lichtschalter ist, oder ?(
    Die Nummer auf der Originalschachtel in der der Schalter war lautet ist 1490508 und drunter steht 71BB0013A350 AB :rolleyes:
    Bin ich Blöd (was ja auch schon stimmt, aber auch in diesem speziellen Fall ?) oder sind die Oldcars Leute noch dreister als KFZ Krause ?(

  • der warnblinkschalter der ersten serie hat
    nur 2 stellungen!!!! wie das bei den nachfolgern
    is kann ich nich sagen, denke aber mal das die
    auch nur 2 haben!


    Mfg Sebastian

  • So sehe ich das auch (geht um erste serie )
    Insofehrn ist entweder Licht oder Wischerschalter
    Hab gerade mit der Vesro-Frau Telephoniert, sie sagt sie sucht mir die richtige Teilenummer für Warnb. und schaut für was die gechickten Schalter sind (Würde auch am Auto schauen ob´s licht oder Wischer ist, geh aber gerade eingeschneit und hab halt auch die ganze Zeit meinen 2 jährigen Nachwuchs hier rumturnen der gerade die Blumentöpfe umgräbt. 8o


    Ansonsten Ski und Rodel gut und fahrt alle schön vorsichtig wenn ihr denn müsst ;)


    Hagen XL


    PS.: Vesro-Frau hat gerade angerufen, Schalter sind wirklich Lichtschalter, Packung ist wirklich von Warnblinkschalter, einmal sogar Variation für AHK.
    Kann nicht glauben das die Oldcars-Leute so blöd sind (wenn ja traurig, traurig der arme Mensch) , die haben den richtigen nicht aber Hauptsache irgendwas geschickt.

  • Nu ja, wenn auf der Packung die richtige Nummer steht, und der falsche Teil drinnen ist, kann das schon passieren.


    Machst Du die Packung mit dem WC-Papier im Supermarkt auf und zählst nach, wieviele Lagen und Blätter pro Rolle sind ? Oder glaubst du auch -so wie ich- was auf der Packung steht.

  • Kann einmal passieren, hab nach dem erstenmal daraufhingewiesen das der falsche Schalter drin war und auch gesagt beim nächsten bitte vorher schauen.
    Auf allen Packungen hat auch jemand von Hand Warnblink draufgeschrieben, reden ja nicht von originalverpackt und eingeschweist, bei altem Kram der womöglich schon öfter aufgekauft wurde muss der Händler schon mal die Schachtel aufmachen und schauen ob überhaupt was drinnen ist, kauf schon viele Jahre oldtimerteile, machen andere Händler auch :]
    Zumal man ja direkt beim Öffnen sieht das die Nummer auf Schachtel und Schalter völlig verschieden sind und mich die zwei Schalter die ich definitiv nicht brauche mit Porto und Nachnahem so jetzt auch schon 50 Euro gekostet haben.
    Hoffentlich hat man das Verstanden, muss aber erstmal jetzt dem Tieger ne frische Windel machen

  • Wc rollen ? sowieso nur vom aldi im 12 pack ;o)))


    aber die bei oldcars sind echt nicht richtig habe damal die ersten weissen blinkereinheiten fürn TC3 bestellt, bj vom taunus und alles angegeben und was schicken sie ?


    vom taunus 1 angerufen 2te lieferung = Taunus1


    angerufen [SIZE=4]HALLOO ich brauche welche vom Taunus 3 ! ist baujahr 82 ![/SIZE]
    3te leiferung oja weihnachten ist es weil die richtigen gläser drin sind und habe den aber unfrei zurück geschickt.


    vielleicht sollte mann immer das altteil als muster hinschicken damit sie es besser finden im Lager regaL ;o)))

  • Moin Hagen


    fehlt die denn nun noch der richtige Schalter?


    Habe den sicherlich noch in gebrauchtem zustand da, kannst du für Portoerstattung haben.


    Grüße
    Christian

  • Lieber nix hinschicken, melden sich bestimmt nicht mehr und verkaufen es, musten bei dir bestimmt warten bis ein Muster von Taunus 3 eintraff :D:D:D

  • Nananana.... mal nix hier unterstellen!!!


    Gibt schon einige Postings mit Pro und Contra zum Thema Oldcars hier, ich kann mich nur wiederholen - hatte noch NIE Probleme mit denen, immer sehr hilfsbereit und kulant (mein Herzblatt kann das bestätigen, ist bei ihm in all den Jahren genauso gewesen).


    Habe einige Zeit dort in der Nähe gewohnt, die Herrschaften haben mir sogar im Notfall Werkzeug geliehen.


    Jeder macht mal einen Fehler, das muss weder Dummheit noch Absicht sein.


    Und jeder hat eben so seine Vorlieben und Leute, mit denen er nicht so klarkommt.... ich würd bei Vesro z.B. auch nur anrufen, wenn's gar nicht anders geht und alle anderen Wege komplett ausgeschöpft sind.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL