aber selbst mit dem (spezial)werkzeug kommt man doch
nicht unter die platte, wo der u-druck für den bkv abgegriffen wird?!
Update und Frage: Bilder des Grauens - oder ganz normal ? Getriebe sifft !
- Waldo74
- Erledigt
-
-
Mit dem verlinkten wohl eher nicht, da es nicht das richtige ist...
Im WHB ist ja eine Abbildung von dem Schlüssel, damit sollte das durchaus möglich sein, mit dem selbstgebastelten ging es auch.
Da ist ja durchaus ca. 1cm Luft zwischen Brücke und Schwert.
-
Das verlinkte ist für 2.9i oder was auch immer, ich hatte s da vor Wochen scon erfolglos mit Preisvorschlägen versucht, keine Reaktion, hab´s dann auch gelassen, weil eh nicht das genau richtige.
Bei dem erwähnten Ölverbauch würde ich gar nichts auseinander bauen, wohl aber mal die Schrauben nachziehen, einfach weil´s sinnvoll ist.