Vinyldach

  • es gibt ´nen betrieb der die neu macht, leider hab ich grade keine motivation das forum zu durchsuchen, aber irgendwo befindet sich der betreffende link (ganz sicher: ich hab den beitrag mit dem link geschrieben und ein link zu nem beitrag aus dem taunusforum.de.vu in dem jemand sein positive erfahrung damit wiedergibt is da auch mit bei-ob der link in´s andere forum noch geht weiß ich nicht und das forum besuche ich seit einiger zeit nicht mehr)

  • ich hab probleme mit großflächiger zensur
    mir ist durchaus klar das nicht alles durchgehen/stehenbleiben kann, aber immer gleich ganze themen zu löschen ist mir ne spur zu hart. ich will hier und jetzt keine großen ausführungen von mir geben und schon gar nicht den "ansbeinpinkler" mimen, mir persönlich hat´s die laune halt verdorben.

  • bitte nicht falsch verstehen!!!
    und für alle die bislang nix davon wissen (ihr habt nix verpaßt und soo dramatisch war´s auch nicht):


    die ausführung (meine persönliche meinung) folgt per i-müll (allerdings nicht mehr jetzt-jetzt muß ich ins bett)
    ich will hier nicht die anfrage zu"müllen" und außerdem gehört´s einfach nicht hierher

  • Oder kann man den Bezug auch einfach Abreißen und das Dach einfach in Wagenfarbe lackieren??
    Was haltet ihr davon?

  • Zitat

    Oder kann man den Bezug auch einfach Abreißen und das Dach einfach in Wagenfarbe lackieren??


    Kann man schon ist aber eine SÜNDE! 8o Lieber neues Vinyldach drauf.

  • Hab mein Vinyl auch neu aufgezogen. Habs mir beim Sattler meines Vertrauens anfertigen lassen und mit Patex raufgeklebt. Ging super...
    Hat 200 euro gekostet...


    Gruß

  • Zitat

    Original von Overdose
    Kann man schon ist aber eine SÜNDE!


    Moritz macht das dauernd, mitunter auch bei fremden Autos - nehmt euch vor ihm in acht!!! ;):D

  • Zitat

    Original von VeTho72
    Hab mein Vinyl auch neu aufgezogen. Habs mir beim Sattler meines Vertrauens anfertigen lassen und mit Patex raufgeklebt. Ging super...
    Hat 200 euro gekostet...


    Gruß



    ein Vinyldach kann im Prinzip jeder Sattler anfertigen.