Kontaktlose Zündung Steuerteil Granada

  • Hallo!
    Ich suche für meinen Granada 2,0 OHC Motor das Steuergerät für die kontaktlose Zündung mit Kabelbaum. Spule und Verteiler habe ich. Mehr brauch ich doch nicht oder???

  • ja scheiße. erst hatte ich keins, dann zwei dank einiger leute hier und jetzt nur noch eins. nämlich meins.


    die beiden, die zu mir gekommen waren kamen wohl vom schrott, bzw. schlachtkarren.


    passt alles. hauptsache ford und eben das einfache 6- oder 7-polige. hubraum is egal und angeblich auch ob V6 oder R4.


    spule, verteiler, steuergerät. kabelbaum würde ich selber machen. alles andere ist doofe flickerei. schaltplan haste? dann ists kein problem. nur der stecker der an den verteiler geht sollte irgendwo passend herkommen. der rest ist standard kabel- und steckerware.

  • Hab in der "Suche" schon gelesen das du auch auf Suche warst. Schaltplan habe ich leider auch nicht. Wäre meine nächste Frage gewesen. Habe mal im Sierrabuch gestöbert habe aber leider nichts gefunden.

  • kann ich nen scan von machen. allersdings erst in der ersten januar-woche. vielleicht kanns jemand eher?


    und dann brauch ich ne erinnerung am anfang der woche.


    mev

  • Frag mal unser Forums Gedächtnis ich hatte mal einen ins Pixum gesetzt und irgendwo wurde dieser wieder abgespeichert. weiß aber nicht mehr wo ?(