tc3

  • mein tc3 nochmal im forum...


    ich hätte meine stellfläche schon längst räumen müssen und bei ebay ersteigern ihn nur polen die sich dann nie mehr melden versuch ich es nochmal hier und hoffe das er entlich ein neues heim findet.
    also,wenn der pole sich bis sonnabend nicht meldet steht mein tc3 zum verkauf.


    gl mit 2 liter v6,lack schlecht,rost wenig,teilzerlegt aber nicht viel,4 türer,innen beighe (oder wie man das schreibt) ,paar kleine beulen (teilweise schon behoben) holz drinne,mittelkonsole,automatik,color......fotos auf anfrage.


    KEIN BRIEF


    preis 150 euro nur das auto und mit nem haufen teile dazu (hauben,türen,scheiben,sitze,kleinzeug,achse) 299 Euro.


    standort dresden und nur 10 min von der a4/a17 weg


    vieleicht hab ich ja diesmal bei euch mehr glück.ebay mach ich nicht mehr....nur gebüren und nix pasiert


    mail an :l efuet@web.de

  • He John,


    du willst doch die Taunusgemeinde ni ernsthaft verlassen, oder?;(
    Da wär ich ja (fast) der einzigste Sachse hier.


    Wie stark is'n der zerlegt? Hatte der noch TÜV? Was is mit dem Brief? Wo kann ich'n mir das gute Stück mal näher betrachten?


    So, ich glaub das wär's erstma.


    Gruß Heidel

  • tüv hat er keinen und den brief gibts nichtmehr.muss man eh nen neuen machen.kein problem,hab ich mich schon erkundigt.


    ja ich muss den taunus verkaufen.stellfläche muss geräumt werden (eigentlich schon seit 3 monaten) und ich bekomm bei meiner umschulung nicht genug geld.


    wäre schön wenn er in gute hände kommt.ist aber einiges zu machen.zumindest neu lakieren.schweissarbeiten sind fast keine zu machen.unten ist er top und auch unter den kotflügeln.


    zerlegt ist er wie folgt:kotflügel ab,motorhaube ab und tacho und so.rest ist noch dran.hab noch nen riesen haufen teile dazu.also wirklich fast noch nen fanzen taunus.


    kann gerne paar bilder schicken

  • achso....der steht in dresden.bissel auserhalb.grobe richtung gorbitz

  • So weit, so gut. Bist du Weihnachten zu Hause? Ich bin Freiberger und öfters mal in DD. Mach 'nen Vorschlag Zwecks Besichtigung.


    Gruß Heidel

  • also sonntag nachmittag würde gehen oder montag....oder dann die folgewoche.da bin ich aber arbeiten.ich geb mal meine nummer 0172/3535519


    wenn ich nicht gleich ran gehe,rufe ich zurück,wenn ich die nummer sehe.ok?dann zeige ich dir alles.

  • Ok. Da werd ich mich wohl mal am Mo bei dir melden. Da wissen wir auch glei ob sich uns're polnischen Freunde gezuckt ham. Bis dahin


    'nen fleißigen Weihnachtsmann wünsch ich dir


    Ciao Heidel

  • mir egal ob die sich zucken....bekommen den nichtmehr.bei dir hab ich die chance,das ich ihn ab und zu mal sehe :-)

  • Zitat

    Original von Gast
    He John,


    du willst doch die Taunusgemeinde ni ernsthaft verlassen, oder?;(
    Da wär ich ja (fast) der einzigste Sachse hier.


    Ich halt die Sachsenfahne auch noch hoch hier! Ihr wohnt ja gleich um die Ecke! Komme aus Tharandt! :O

  • ja das ist wirklich glei hier um die ecke....na wenn das mal nix ist :-)

  • Hi!
    Ich würde sofort zusagen wenn die Entfernung nicht so weit wäre. Schade, aber ich hätte ihn eh nur zum schlachten genommen und so kommt er hoffentlich nochmal in bessere Hände!
    Darki