Reparaturbleche Taunus

  • Hi! Ich suche Reparaturbleche Scheinwerfertopf komplett links und rechts (T1 oder t2). Und das Kühlergitterblech (unterhalb Kühlergrill) Bj. 70-75.Hat jemand von euch noch sowas abzugeben?

  • Bin mir nicht sicher, ob wir das gleiche meinen. Vielleicht kann ich dir mit dem Blech unter dem Kühlergrill helfen.
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Hallo, so weit uns bekannt gibt es keine speziellen Rep-Bleche für die Lampentöpfe. Von den Kühlergitterblechen haben wir noch welche auf Lager, bin mir aber nicht sicher von welchem Modell. Beim Taunus gab es 2 Versionen. Bei Bedarf einfach melden unter: info@classiccarcompany.net Forumsmitglieder bekommen 10%!!!

  • Da ich ja nicht helfen konnte, wenigstens ein Tipp. Bis 1973 (schräge Armaturen) war das Schließlech anders als von 194 bis 1975. Das lag an den Verschraubungen für die Alu-Kühlergrills. Wer also einen 1974er auf Alu-Grill umrüsten möchte, sollte das frühe Blech nehmen.
    jj
    Ach uns es gab doch Reperatur-Bleche für die Lampentöpfe. Sowohl für die untere Kante, als auch für das belch, an dem die Kotflügel entlang des Blinkers angeschraubt werden. Ob die bei dir reichen, bezweifele ich allerdings.