ZitatOriginal von David (member07)
jedenfalls habe ich erst mal bis Ende Januar Bonnie´s Dicke immer im Blickwinkel :O
nu hängt er da:

Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von David (member07)
jedenfalls habe ich erst mal bis Ende Januar Bonnie´s Dicke immer im Blickwinkel :O
nu hängt er da:

Hängt der etwa neben der Fahndungsliste?????
Nicht das da einer auf dumme Gedanken kommt :O
ZitatOriginal von Jörg
Hängt der etwa neben der Fahndungsliste?????
Nicht das da einer auf dumme Gedanken kommt :O
ach wo! nur keine Angst ;)
Nu wissen wir wenigstens womit der David sein Geld verdient...
ZitatOriginal von Michael - member05 -
Nu wissen wir wenigstens womit der David sein Geld verdient...
aber auch erst seit letzter Woche...
soll aber diesmal eine feste, dauerhafte Stellung werden. Bin ja seit fast 5 Jahren als "Nachwuchskraft" rumgereicht worden. Bis jetzt läuft es sich dort sehr gut an. Und ich brauche nicht mehr mit diesem beknackten Gesindel-Transporter (Linienbus) fahren. 10 Minuten Fußweg von Wohnungstür zu Schreibtisch.
Sehr gut :)
Man soll zwar in der Anreise zum Arbeitsplatz flexibel sein aber wenn Autofahren für Pendler nächstes Jahr nicht mehr zu bezahlen ist und Busse und Bahnen wegen gekürzter Zuschüsse nicht mehr fahren wird sich Deutschland noch umgucken .....
Ach ich werde schon wieder politisch :rolleyes:
Zurück zum Thema:
Sollte mal jemand in Deiner näheren Umgebung meinen ich wäre ein gutes Fotomotiv dann wende ich mich vertrauensvoll an Dich :O:O:O
Sollte mal jemand in Deiner näheren Umgebung meinen ich wäre ein gutes Fotomotiv dann wende ich mich vertrauensvoll an Dich :O:O:O
was lässt du es dich denn kosten? :D
im Ernst:
mit sowas könnte ich meinen Job wirklich verlieren.
Außerdem ist nicht gesagt, ob ich den Film mit "deinem" Bild überhaupt zur Auswertung bekomme.
kleiner Tipp:
gemessen wird ab erlaubtem Speed +12 km/h. Also nicht schneller als 60, wenn 50 erlaubt sind; dann bist du auf der "sicheren Seite".
Ansonsten: selbst Schuld! :P
Du sollst es ja nicht löschen oder verschwinden lassen ....
reicht wenn man irgendwie nix erkennen kann :D:D:D
Nein, war Spass. 8)
P.S.: Bei uns blitzen sie auch früher :rolleyes:
reicht wenn man irgendwie nix erkennen kann :D:D:D
Innenspiegel, Sonnenblende, A-Säule können schon sehr hinderlich dabei sein, wenn sie den meisten Teil des Gesichts verdecken ;)
NOCH!
es soll allerdings bald so sein, dass im Zweifel immer der Halter zahlen muss, wenn nicht ersichtlich ist, WER denn nun gefahren ist. Kann aber nicht sagen, wann...
Merkt bestimmt keiner, wenn die Fahrer auf Fotos irgendwelcher Altfords, die durch Davids (virtuelle) Hände glitten, immer schwarze Balken vor den Augen haben ;)
ehrlich gesagt frage ich mich schon, wie lange es wohl dauert, bis mir ein alter Taunus/Granni oder so unterkommt. 8)
einen alten Rover und eine Benz-Flosse hatte ich schon. War aber erst nur ein alter Übungsfilm, der längst ausgewertet wurde.
Ist aber echt witzig, was man so vor die "Linse" bekommt. Die Kollegen hatten schon Messerschmitt Kabinenroller, Plymouth Prowler oder auch mal eine Berühmtheit. Mehr als dass es ein Profi-Sportler war, darf ich öffentlich eh nicht kundtun...
ach ja: "Balken" oder so kann ich eh nicht einfügen...
Wenn ich in der Gegend unterwegs bin dann meistens mit Fahrzeugen einer anderen Gewichtsklasse :rolleyes:
Vorzugsweise noch mit Firmenbeschriftung.
Ich hab mal irgendwann ein Blitzerfoto gesehen, auf dem ne Ente geblitzt wurde. Also nicht das Auto "Ente", sondern das Tier.
Kursiert sicher immernoch irgendwo im Internet.
Habe mal einen Bericht über Fehlmessungen gelesen, da gab es Bilder von einem Balkon (!), oder einem geparkten (!) Sprinter...
Irgendwas hat dann den Apparat ausgelöst, nur war es nicht mit auf dem Bild.
Interessant:
Ist ein Bild auf dem Film zweifelhaft (warum auch immer) darf der ganze Film nicht verwendet werden!
Das Problem dabei ist natürlich einen Nachweis zu erbringen das mit dem Film irgendwas nicht einwandfrei war.