SCHLACHTE TAUNUS II 4TL

  • braucht wer was?
    zwischen weihnachten und neujahr gehts dem guten
    an den kragen...
    braucht evtl jemand die karosse?
    kotflügel, stoßstangen und motor sind weg... X(
    sonst alles da :rolleyes:



    grüße
    sebastian

  • hi,
    gl,
    unten braun mit seitentaschen vorn,
    oben schwarz, in der mitte chromleiste.
    vorne zum blinkerverstellen...



    grüße
    sebastian

  • puh,
    hab den noch net weiter angeguckt,
    war aber standardmäßig ein 1,6er drin...
    sollte auch nix verändert worden sein.
    hatte man ne wahl, unter den achsen?
    oder war zu jedem motor ne bestimmte übersetzung
    vorgegeben?



    mit meinem alltagstaunus fahr ich auch die kurze achse vom 1,3er...voll des beschleunigungsmonster


    grüße
    sebastian

  • Hi Sebastian,


    ich bin immer noch auf der Suche nach den Stopfen an den Führungsgelenken der oberen Querlenker. Laut Werkstatthandbuch muß dort eine Fettfüllung rein und die Stopfen verhindern die Verschmutzung. Hast Du die Stopfen vielleicht noch?


    Gruß


    Uli

  • hi uli,
    ich würd jetz mal sagen, dass die noch
    dran sin, bin mir aber net 100% sicher.
    wenn se da sin, sin se deine...


    grüße
    sebastian

  • Hi Sebastian


    das wäre echt klasse. Habe für den Winter die komplette Überholung der Vorderachse eingeplant. Neue PU-Buchsen, Lackierung der Teile, neue Dämpfer etc. Dann würde das supergut passen. Wenn die Zeit dann noch reicht, will ich auch an den Motor (nur Optik, laufen tut der "Gelbling" spitze).
    Schreib mir bitte ne PN, was Du kriegst und wie wir das abwickeln.


    Erstmal Danke und schöne Feiertage


    Uli

  • Kann man da nich einfach nen schmiernippel eindrehen und den belassen ? Hab das am wochenende bei ner anderen vorderachse gesehen weiss allerdings das modell nicht.

  • da fällt mir doch grad noch was ein...
    an den vordersitzen sind die hebel um die lehne einzustellen. falls du diese plastik-kappen, die auf die hebel gehören abgeben möchtest, würd ich die nehmen, weil meine sind irgendwie nicht mehr da...


    mfg johannes

  • Hi sebastian,

    Türverkleidungen :
    gl,
    unten braun mit seitentaschen vorn,
    oben schwarz, in der mitte chromleiste.
    vorne zum blinkerverstellen...


    die hätte ich gerne...


    Mach mal ein Angebot; achso: müsstest Du schicken - Sprit zum Abholen kommt wohl teurer als Porto :-(


    was für Sitze hat der denn drin? Farbe, Zustand...???



    mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • hi,
    die verkleidungen sind für dich reserviert,
    preis und so machm mer wenn se draußen sind ;)


    sitze sind hellbrauner stoff, vom sitzen eigentlich gut
    aber an der fahrerseite logischerweise am rand verschlissen, vom einsteigen. hinten an der lehne auch die obligatorischen verschleißspuren oben.
    aber alle net durchgesessen...



    grüße
    sebastian

  • hi leute,
    schlachtung erfolgt :O
    sind nur noch drei große blechteile übrig...
    wer noch was braucht, einfach ne PN...
    türen sind noch übrig :D


    beste grüße