tausche 2,8 gegen 2,3 114PS

  • moin, ich hab hier nen 2,8er aus nem capri, ich hab den von forumsmitglied "mondeo", möchte aber doch lieber nen 2,3er in mein coupé einbauen, wenn jmd tauschen möchte bitte mail an kontakt@buero2.com, danke

  • wenn einer dieses Tausch machen möchte, würde ich ihm empfehlen sehr darauf zu achten wie verfrickelt der motor ist.


    Die email adresse kenn ich von jemandem hier aus dem forum, bei dem viele wissen wie sehr er die karren immer verfrickelt :D :D :D

  • Mir geht neuerdings auf den Sack, dass sich verstärkt Leute unangemeldet zu Wort melden und sich hinter dem Synonym "Gast" verstecken.


    Se: ist das viel Aufwand, daran etwas zu ändern? Zuviele scheinen keine Eier zu haben.

  • muß ich norman völlig recht geben!!!
    ich kann mir denken um wen´s geht, aber wenn ich den beitrag geschrieben hätte, dann nicht als gast.
    vll sollte man die diskussion um die forumsnutzung als gast doch nochmal wieder rauskramen und das ganze neu überdenken/abstimmen, meine meinung diesbezüglich hat sich inzwischen gewandelt, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich einen ausschluß von anonymen deshalb wirklich gut finde, aber auf´n sack gehen tut´s mir in letzter zeit allemale

  • Aloha,


    meine Meinung dazu kennt ihr ja zur Genüge, ich hab mir ja auch schon Watschn dafür eingefangen... 8o


    Anonym mitlesen und nach Postings suhen find ich ok, ist ja klar. Aber anonym schreiben ist einfach unnötig, die Registrierung ist extrem einfach und dauert max. 60 Sekunden.


    Ich fänds nich nur aus o.g. Gründen besser, wenn man nur registriert schreiben könnte.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Nervt besonders, wenn sich diese "Gäste" mit Negativbeiträgen zu Wort melden und man dann nicht weiss, ob man's ernstnehmen soll oder ob das irgendwelcher Schwachsinn von unbekannten Spinnern ist...in diesem Fall kann ich's mir wohl auch denken, aber


    @ Gast 1: wer bist du eigentlich?


    @ Gast 2, solange du es nicht nötig hast, deinen Beitrag wenigstens zu signieren, kannst du dir solche Kommentare gerne sparen X(


    Zitat

    Original von Bonnie
    die Registrierung ist extrem einfach und dauert max. 60 Sekunden.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL


    Es sei denn, man braust mit AOL, da geht's gar nicht...

  • so ihr schlauberger, ich war nicht eingeloggt, na und, kann mal passieren, und anhand der email adresse kann man ja seh'n wer's war.
    da hier die thread's ja eh nur zerfleddert werden, lass ich es einfach, neue zu schreiben. ich dachte das wär' ein "biete" forum und nicht nur ein "ich kann verlinken und hab grad mal was bei ebay, oder sonstwo gefunden..." forum, wenn dass hier so weitergeht, muss man sich nicht wundern, dass viele leute einfach nicht mehr posten, weil es ihnen zu blöd ist immer wieder von dem selben mob zugesülzt zu werden (die meinung teil ich mit einigen ford-freunden aus meiner gegend). in vielen anderen foren kann genau aus diesen gründen nur der verkäufer in seine threads posten.
    ich werd meine sachen nur noch bei ebay, oder an den kreis der pers. bekannten abgeben, hier hat es echt keinen sinn.

  • jm,
    lass dir nicht die laune schlecht machen bloss weil ein gast rum sülzt.


    is doch okay das du hier was anbietest und wen es ein tausch ist sollte da sich was unklares rausstellen wird , denke ich mal jeder, kulant sein und dem abhilfe schaffen.


    @ gast
    gibt nur 2 worte für dich FEIGE SAU !


    Se,
    jo da ham wirs mal wieder mit den schreiben nur nach anmeldung, aber da habe ich ja schon im anderen beitrag geschrieben wie ich dazu stehe.

  • Fänd ne Zwangsregistrierung auch besser wenn man nen Beitrag schreiben will. Nicht nur weil das so viele andere Foren auch machen sondern vor allem weil man den "Gast" gar nicht zurück beleidigen kann!


    Obwohl ich diesen Gastbeitrag schon nicht schlecht finde :D
    Aber die Sache hatten wir ja schonmal diskutiert von daher find ichs auch blöd das jm da nun, und vor allem anonym, der "deal" vermießt" wird...


    Gruß Hendrik

  • ok, ok, hab mich auch schon wieder abgeregt, ich würd auch nen 2ltr r4 mit 5 gang getriebe und weber-register (105PS) anbieten im tausch gegen einen 2,3er mit 5gang, is noch eingebaut und kann jederzeit im taunus probe gefahren werden.

  • hi jm
    du warst doch jetzt gar nicht gemeint ;) , es ging hier allen um die gastantwort auf dein angebot!!! das angebot finde ich sogar interessant, hab nur leider grade keinen 2.3er114 liegen ;(
    also nicht angepißt fühlen :]

  • zur not nehm ich auch nen 2,6er ;-) oder 108 PS, aber hab auch grad mit meinem schrotti telefoniert (den wo ich auch div. knudsen grill, lenkräder und und und geholt hab) der hat noch ein paar v6 im regal, ich ruf den nachher nochmal an, dann weiß ich was für welche

  • Zitat

    Original von jm
    zur not nehm ich auch nen 2,6er ;-) oder 108 PS, aber hab auch grad mit meinem schrotti telefoniert (den wo ich auch div. knudsen grill, lenkräder und und und geholt hab) der hat noch ein paar v6 im regal, ich ruf den nachher nochmal an, dann weiß ich was für welche


    Wo gibts den denn? Raum Uelzen?
    Verat den mal ;)

  • ja is im raum uelzen, hab aber schon alles abgegrast, wenn er noch interessante motoren hat, werde ich das hier posten