• Hab heut am Taunus Vollabnahme, H-Gutachten und Eintragungen machen lassen. Hat alles reibungslos geklappt. Beanstandet wurde nur, daß ich vergessen hatte, dem Entstörkondensator an der Zündspule ne Masse zu geben, der bommelte da noch rum :)
    Und die Scheinwerfer mussten minimal nachgestellt werden.
    Ansonsten waren Prüfer und AU-Prüfer sehr angetan von dem Auto :)
    Obwohl der Motor aufgrund mangelnder Vergasereinstellung zwischendurch mehrmals aus und nicht zuverlässig wieder anging :O

  • Moin Arne, sehr schön, hat also auch mit den Reifen geklappt...sag mla hast jetzt nur ne Tieferlegung vorn?musst dann mal deinen Brief mitbringen, damit ich meinem Tüver das im Januar vorlegen kann...demnächst wird noch nen bierchen fällig würde ich mal sagen..gruß tobi

  • Bilder heute (natürlich vor 0 Uhr..) gemacht, das an den Flanken sind keine Lackfehler o.ä. sondern einiges an Dreck. Das Kurzzeitkennzeichen soll sich ja lohnen, daher bin ich schon die eine oder andere Runde gedreht ;)


    Irgendwo steht, daß sich die verlinkten pixum-Bilder nach ein paar Tagen selbst zerstören, daher für alle interessierten Zu-spät-kommer hier Richtung Album











    Tobi
    Tieferlegung 40 vorn, hinten original mit Gutachten 40/40 vom Taunus III ohne zu murren ;)
    Mit Brief im Januar wird schwer, da ich ihn ja erst März/April oder so anmelden will und erst dann spätestens nen Brief brauche, hab ja noch gar keinen..
    Bier klingt gut :)

  • Tolles Auto, auch von Felgen, Cockpit, Mittelkonsole und so :] :] :]
    Wirklich geschaut von allen Teilen die hübschesten zu kriegen.


    Echt BOOAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Fall´s die Bemerkung mit den Brüsten irgendwie mit dem Bier zusammen hängt ?(

    :D:D:D Schade das man Bier nicht Ficken kann !!! :D:D:D

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    :D:D:D Schade das man Bier nicht Ficken kann !!! :D:D:D


    nicht 8o;(



    piratte, das is aber mal ein schönes kuhpehautoding, hübsch aus allen perpektiven :] , einzig unschön das zu klobige radio ;( , aber irgendwas is ja immer :D;)

  • Geile Karre , ich sasion 06 beginnt in hamburg mit nen spontanes Treffen der Taunler



    schon mal auf unsere KArte geschaut wo ihr wohnst piratte/tobi

  • Zitat

    Original von Hagen XL



    :D:D:D Schade das man Bier nicht Ficken kann !!! :D:D:D





    .....aber mit ;)



    Echt schönes Auto, gefällt mir, Respekt.


    Gruß Dani

  • Danke für die Blumen.

    Zitat

    Original von Moritz
    einzig unschön das zu klobige radio ;( , aber irgendwas is ja immer :D;)

    Und das schlimmste: Das Ding funktioniert nichtmal :D Ist Pincode gesichert und den Code hat... vll der Schwede, der das Ding vor 8 Jahren noch besaß? Man weiß es nicht...
    Bei Gelegenheit kommt da noch was andres hin, aber erst kommende Saison.


    Fürn Hamburger Treffen bin ich natürlich gern zu haben ;)


    @Hagen
    Ich muss ja zugeben, daß ich für die schönen Armaturen nichts geleistet habe, die waren beim Kauf schon drin. Find die zwar auch schöner als die andren, war aber kein Kaufkriterium ;)

  • ohne worte !
    RESPEKT!!!!!!!!!! geilekarre 8o
    was für reifengrössen sind drauf,und sind das die 5x 13 et 19 felgen?
    ciao,markus

  • geil, geil, geil! meinen glückwunsch und meinen rispääägd für den schlurn! nur noch schwatt hinterm grill machen und perfekt isser! die felgenkombi is der hammer!!!

  • Sind vorn 5,5x13 ET19. Hinten 6,5" breite vom Capri. Reifen sind vorn 175/70 und hinten 205/60.


    Se
    schwarz hinterm Grill ist ne gute Idee. Mein Vater beschwerte sich schon, daß es, wenn man den Taunus im Rückspiegel sieht, so scheint, als hätte er gar keinen Kühlergrill ;)


    Es gibt übrigens eine Nicht-Schokoladen-Perspektive, die ich natürlich rein zufällig nicht fotografiert habe.. ;)
    Wenn man bei ungünstiger Beleuchtung und geradeausgestellter Lenkung aus guter Entfernung (20m oder so) von vorn unter das Auto schaut, sieht die Räderkombination etwas sonderbar aus. Braver Vorderwagen wird von brutalem Heck geschoben.. ;)