82er Taunus Kombi

  • Leider muß ich mich aus Platzgründen von menem Taunus Kombi trennen und dachte bevor ich ihn in die Zeitung setze biete ich ihn erstmal hier an. Es handelt sich um einen 82er Kombi Kristallgrün metallic ,innen velour (brilliant) ,orginal 1,6 automatik (jetzt 2.0 schalter), seit Aprill 03 abgemeldet.
    Der Zustand des Wagens ist recht gut, bei Interesse einfach mal anrufen Tel.:06222/61278 oder 0163/5513741.
    Gruß Dominik

  • Na wenn das nicht was für den 05er Micha ist. Ich fürchte nur, der würde den wegen Platzmangel wieder hier unterstellen wollen müssen tun. Also pssssst :O 8);)

  • 8o8o8o


    aber... aber ... aber...
    Ich hab doch schon nen 82er Brillant Kombi in kristallgrünmet., nur meiner is original n 2.0 V6 schalter....
    Und ich brauch doch gar keinen zweiten.
    ich brauch gar keinen zweiten...
    ich brauch gar keinen zweiten...
    ich brauch .... brauch ich nen zweiten ? ?(


    Hmmmmm....
    Mindestens eine Nacht drüber schlafen, dann überleg ich mir ob ich mal anrufe.
    Falls sich zufällig Bilder in mein Postfach verirren könnte mich das natürlich beeinflussen ....
    ZwoAchter@fordtaunus.de
    Ich glaub ich geh jetzt schlafen und träume von einem Brillant-Zwillingspäärchen ...

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -


    Und ich brauch doch gar keinen zweiten.
    ich brauch gar keinen zweiten...
    ich brauch gar keinen zweiten...
    ich brauch .... brauch ich nen zweiten ? ?(



    .....irgendwoher kenne ich diese Gedankensprünge ;)


    Man sollte die Vernunft komplett abschaffen :D

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -


    Ich glaub ich geh jetzt schlafen und träume von einem Brillant-Zwillingspäärchen ...


    I haaave a dreeeeam.... :O


  • Der Wagen steht 20 km südlich von Heidelberg.
    Bilder müßte ich noch machen und (da ich wahrscheinlich die größte Niete am Computer in diesem Forum bin) mir von jemandem einstellen lassen. Ich geb mein bestes.
    Gruß Dominik

  • Habe eben schon wieder ein Auto gekauft (Oh gott, Nr 14). Deshalb muß ich mich da das jetzt definitiv zu viel ist (alle Stellplätze belegt) von anderen Fahrzeugen trennen,d.h. ich verkaufe außer dem Taunus Kombi auch noch einen Granada Kombi Bj 82 2,3 L Darkgrey metalic mit Tüv und neuer Au, 5 gang (macht Lärm).Soll 850 Euro kosten.

  • Hi Dominik :-)


    schön, mal wieder was von Dir zu hören...


    Habe eben schon wieder ein Auto gekauft (Oh gott, Nr 14).


    woher kenn ich das nur ??? :D8)8)


    (bin momentan an einem T II, 78er, 2-trg., 2,3er Ghia...wenn doch nur die Sache mit dem Platz nicht wäre :( )



    Viele Grüsse nach HD...
    Jürgen