Heute Morgen war...

  • Zitat

    Original von VeTho72
    Sollte nur was zum Grinsen sein... :(
    Mach's nie wieder...

    lass man gut sein.
    ich fand die Geschichte auch lustig; denke aber, dass ich in Wirklichkeit als Politesse oder Fahrzeughalter sicher nicht amused wäre.


    Hat hier noch nie einer Schabernack gemacht. Ich schon. Nicht unbedingt zur Freude anderer.


    Wer mag jetzt den ersten Stein werfen?


    Bin übrigens Bausparer :P
    (so, das habt ihr nu´ davon!)

  • Bin auch Bausparer, halte aber nix von der "Ich mach hier nur meinen Job"-Devise mancher Behördenbediensteter. Aber da das Fest der Besinnung(slosigkeit ;) ) vor der Tür steht, Hand zum Glühweinbecher und PROST!

  • Also ich finde die Geschichte gut, egal ob erfunden oder nicht.
    Die Reaktionen darauf sind ja dann weniger lustig. Im "realen Leben" hätte es vielleicht schon Kloppe gegeben. Liegts am Alkohol- zuviel oder noch zuwenig?????????
    Leute seit friedlich.
    Ich mag übrigens Politessen, konnte ich schon öfters von meiner "Unschuld" überzeugen und dass ich ja nur gaaaaanz kurz weg war.

  • Zitat

    Original von taunus1973
    Im "realen Leben" hätte es vielleicht schon Kloppe gegeben. Liegts am Alkohol- zuviel oder noch zuwenig?????????
    Leute seit friedlich.


    Ach was, mit Sicherheit nicht, im realen Leben ist es doch viel leichter zu verstehen, aufgrund der Gestiken und Mimiken, wie einer was meint. Da brauch man nich so ne blöden Smilies.
    Zu wenig Alkohol kenn ich, aber dieses andere Wort macht mir Kopfzerbrechen, was heißt das??? ?( ?( ;)

  • Hi!
    Ja, da kann man mal sehen wie geschriebene Worte mit ein paar Smily zwischen gut und weniger gut entscheiden können!!!
    Ich fand die Geschichte lustig und habe gelacht, verstehe aber auch unseren Kofferraumsitzer aber er ist einer der Kandidaten, mit denen ich nie warm werden würde....höchstens durch aneinanderreiben verschiedener Meinungen :( Falls wir aber mal ohne Tastatur nebeneinanander sitzen und uns unterhalten können solche Sachen bestimmt ins Nirvana getragen werden...wird schwer, aber noch ist nichts verloren!
    Darki

  • also ich fand´s auch lustig und wie man einen solchen beitrag/ein solches thema als anlaß für eine solche meinungsäußerung nehmen kann, läßt sich für mich nur mit schlechtem morgenstuhl erklären :D
    eddy nimms nicht persönlich
    die leute meinen nicht alles was sie sagen oder schreiben auch wortwörtlich so. einfach immer an den ironiebutton denken.
    ich befürchte ja jetzt das meine vermutung sich bestätigt, daß rosetrinken nicht förderlich ist :] ;)
    eddy laß uns doch einfach mal wieder vinyldächer abreißen ;) eine solche äußerung bekommst du doch auch in den richtigen hals ;):P

  • ich fand die geschichte gut und habe gelacht
    muste auch lachen das es hier mal andere sind die sich aufregen wegen irgentwie geschriebendes und so ein heiloses posting und posting nehmen um sich aufzuregen.



    menno der Verkehr regt genug auf da sollten wir uns doch hier entspannen - oder liebe verkehr machen um entspannt zu sein ....



    *duckundweg*


    in diesen sinne verlängern wir den thead da der [SIZE=4].[/SIZE] sowie [SIZE=4]? [/SIZE] schon etwas hinter uns liegen ...