H-Kennzeichen: Die Qualen haben ein Ende....

• Hallo,

wollte nur mal kurz kundtun, daß meine Karre nun ENDLICH mit H-Kennzeichen rumfährt. (B-BQ 136H)
    Dies ist vorallem Dani zu verdanken, der mir original Federn geliehen hat.
    War in der Zwischenzeit natürlich nicht untätig: Meine vorderen Tieferlegungsfedern sind grad beim pressen. Hab dann vorne 60 und hinten 40 und freu mich schon tierisch. Momentan sieht meine Taune nämlich eher nach "Country-Golf" aus. Wenn die Federn wieder da sind werd ich sie noch schwarz pulverbeschichten lassen, damits keiner mitkriegt. (hoffe Dani kann noch so lange auf seine Federn warten)

Lange Rede kurzer Sinn: Es ist das geilste Gefühl der Welt, endlich legal unterwegs zu sein.
    Hab übrigens ne Oldtimer-Versicherung gefunden OHNE Kilometerbegrenzung!!! Haftpflicht inkl. Vollkasko kosten mich jetzt 138 Euro im Jahr. Ich liebe es!

Beste Grüße an Alle

Batiste

P.S.:

An alle Berliner: Wann fahren wir mal zusammen? 8)

• Ach ja: Meine 6j 13 ET19 Rs Felgen haben Sie mir auch mit flehen und betteln nicht eingetragen. Hab jetzt leider nur die ET32 aus dem alten Brief eingetragen bekommen. Hat einer von euch ET19 mit "H" ???

• Bilder kommen, wenn ich meine tiefen Federn wieder drin hab. Den derzeitigen Anblick kann man keinem zumuten.... :O

• @batiste
    schicke mir doch ein bild von deinem damit ich weis das es deiner ist wenn ich ihn sehe. meiner hat auch orig. federn und kann gut mit leben ;) . achso mein kennzeichen B-AD 832H . fähst deinen zur zeit und übern winter?? gruss alex

• Fotos dauern bei mir immer n bißchen länger...

Ist ein Coupé in Matt-Schwatt gerollt, polierte RS-Alus, Schwatte Kunstlederaustattung und wie gesagt... B-BQ 136H

Werde auch über den Winter fahren, da ich sonst kein anderes Auto habe. Gut, bei Salz und Schnee werd ichs mir verkneifen...

Wohne übrigens am Savignyplatz, fallste mal spontan vorbeikommen willst.

Woher aus BErlin kommst du eigentlich?

Gruß

Batiste

• aha kantstr. da hinten ;) . kaulsdorf wie im profil angegeben. muss mal schauen aber man kann sich ja auch mal im alberts treffen auf nen heissen tee hehe. und ewt. sind die anderen aus berlin dann auch bei.wäre ja nicht das erste mal. wie hast du deinen versichert wenn du kein anderes auto hast?? der alex
    achso tel. 0173/2000571

• @ Ach ja: Meine 6j 13 ET19 Rs Felgen haben Sie mir auch mit flehen und betteln nicht eingetragen. Hab jetzt leider nur die ET32 aus dem alten Brief eingetragen bekommen. Hat einer von euch ET19 mit "H" ???

echt nicht ? plöder Tüv heini :rolleyes:
    meiner hat mir ohne mit der wimper zu zucken 7x13 Rs Et 5 eingetragen H inklusive.
    lapidarer kommentar : ach RS Felgen das ist kein problem !
    Schätze das hilft dir nich, aber zeigt wieder mal wie wichtig es ist den "richtigen" Tüv man zu finden.

• Hast Du Deine Kotis vorne gezogen?
    Bei mir haben die nicht unter den Kotflügel gepasst 8o

• Zitat

Original von alex73
    aha kantstr. da hinten ;) . kaulsdorf wie im profil angegeben. muss mal schauen aber man kann sich ja auch mal im alberts treffen auf nen heissen tee hehe. und ewt. sind die anderen aus berlin dann auch bei.wäre ja nicht das erste mal. wie hast du deinen versichert wenn du kein anderes auto hast?? der alex
    achso tel. 0173/2000571

Hab angegeben, daß mir das Auto meines Mitbewohners zu Verfügung steht. Das reichte aus...