Lenkrad abstand zum sitz -knudsen

• vielleicht hat mal jemand an der lenksäule etwas untergelegt,
    unter die abreißschrauben, um das lenkrad tiefer zu bekommen

• Er hat, wenn ichs richtig verstanden habe, das Raid1 mit der passenden Nabe zum Knudsen (31, M31, K31 oder KK31)
    Ja, das ist zulässig.

• Gibs auch solche Naben wo das Lenkrad im versatz etwas höher an die Nabe verschraubt wird. ( Bild ) Vielleicht könnte ja sowas helfen. Ansonsten fällt mir nur noch ein das sein gestühl etwas zu dick aufgepolstert wurde :rock:

• Dieser alberne Versatz dient nur dazu, das man den Tacho noch ablesen kann.
    Beim lenken kommt das Lenkrad dann aber noch näher an die Beine, ist also Blödsinn.
    Das war für die Spacken, die sich ganz kleine Lenkraddurchmesser montiert haben.
    Bringt halt nur nicht wirklich was, wenn dadurch der benötigte Platz nicht kleiner wird.

• Die kommt noch aus meinen 500er wo ein 36 Holzlenkrad anstatt das Originale 38er montiert war. Ja natürlich wurde das wegen der besseren Instrumentenablesbarkeit so gemacht. Könnte hier aber für Boybetterknow eine überlegung wert sein.

• Eher nicht, weil es eben beim lenken dafür sorgr, das das Lenkrad noch näher an die Beine kommt.
    Nämlich genau dann, wenn der Versatz nach unten zeigt.

• Er hat, wenn ichs richtig verstanden habe, das Raid1 mit der passenden Nabe zum Knudsen (31, M31, K31 oder KK31)
    Ja, das ist zulässig.

stimmt...

Dann werde ich mir die sitze noch mal genauer angucken.