völlig OT: Weg mit Kevin

  • Da bringt der Kollege grad ne Tafel Kinder Schokolade mit, und was muss ich da sehen? Eine neue Grinsebacke auf der Packung 8o8o Skandal ;(;(


    Mal kurz gegoogelt und festgestellt, es gibt schon ne riesige Protestaktion:


    weg-mit-kevin

  • Ja, sehe ich auch so das der Austausch des Kinderschokoladenkindes (was´n Wort) ein wirkliches Problem für den Westlichen Verteidigungspackt darstellt :D:D:D

  • Naja, wer keine Probleme hat, macht sich welche...


    Ich hab eher nen grundsätzliches Problem mit den Grinsbacken.


    Wenn in der Glotze kam: "Mein kleiner Geniesser, wie selig er seine Fischstäbchen isst" hätt ich regelmässig auf die Mattscheibe prügeln können.


    Natürlich nix gegen die Kinder von Forumsmitgliedern, aber manche der Glotzenbälger gehen mir echt aufn Sack...

  • mich kotzen diese ganzen kinder und haustiere in der werbung, immer wieder absolut an X( , insbesondere die ferrerospots sind kotzmittel erster güte.
    ansonsten is mir ehrkich gesagt relativ schnuppe welche grinsefresse auf der packung ist, auch wenn ich die alte besser finde als die neue :O
    das is der fortschritt, auch der grinser auf den brandzwiebackpackungen wurde mehrfach upgedatet

  • Zitat

    Original von taunitreiber
    "Mein kleiner Geniesser, wie selig er seine Fischstäbchen isst"


    Korrektur: es muss heissen: "...futtert"

  • Ich bin dafür! Weg mit Kevin!


    Die retuschierte Larve von Günter Euringer hat mich bereits als Kind angelacht, wenn Oma ausm Westen zurück war. Dann gabs immer tolle Sachen zu schlappern und meiner einer ist damals bereits auf diese Art vom Klassenfeind angefixt worden. Das hatte zur Folge, dass zur Vermeidung von Entzugserscheinungen Muttern hin und wieder im Intershop ein Päckchen mit Günter Euringer drauf erwarb, um es an meine Wenigkeit im Laufe der Woche aufzuteilen. Ja, da war man noch sparsam. :D


    Und wie bei ner guten Pilsette auf die Hand ne Glasflasche mit Kronkorken Pflicht ist, gehört auch Günter Euringers Larve auf die Kinderschokolade! Punktum! :]


    Das der Zwieback-Bengel upgedatet wurde hat mich nie betroffen, denn Zwieback hatten wir im Osten selber, und man soll es nicht glauben, er hat genauso Scheiße wie der aus dem Westen heute geschmeckt. :O

  • @ Streetracer


    Ich wollte dem ganzen nicht durch Korrektheit noch die Ehre erweisen :O :O :O


    Du hast natürlich recht. Mentale Verdrängungstaktik unterbrochen, jetzt weiss ichs wieder für 5 Jahre :(

  • Aloha,


    Sauerei!!!!


    Ich will sofort die alte Grinsebacke wieder haben! Und am liebsten auch die vom Zwieback. So.



    Gleich mal die Petition unterschreiben und weiterleiten... tsssss.... was die hier mit uns machen... :O

  • Die pure Anarchie...tsetsetse...


    "Kevin" (war das in den 60ern bereits ein gängiger Kindername?) haben se aus ihrer Werbung gekickt, aber diese Ansammlung von spätpubertären Bewegungslegasthenikern und Gesichts-Fünfen (andere bezeichnen die auch als Nationalmannschaft!) dürfen weiterhin Werbung für mein heissgeliebtes Nutella (auch Ferrero) machen. DAS ist dann echt die Höhe.


    Und dieser neunmalkluge Kindergarten-Terrorist aus der Melitta-Werbung ist auch noch auf Sendung...
    Weiß alle Kaffee-Anbaugebiete in Südamerika auswendig (als 10jähriger!), hat aber ne Fünf in Erdkunde.
    Das gäb bei mir ne Tracht Prügel und Zubettgehen ohne Abendessen, aber dieser dämliche Fernseh-Papi (...der ist immer zuhause, hat der keine Arbeit? Und wo ist überhaupt die Fernseh-Mami?!) grinst lieber schön debil in die Kamera und lässt sich von "seiner" Göre mit ner Tasse Kaffee bestechen. Aua.
    Und von dieser glatzköpfigen Tucke, die nicht mehr ohne Ford Focus leben kann, fange ich besser garnicht erst an...
    :O

  • ... ganz zu schweigen von dieser Wellenbrink-Tochter, dieser Mega-Zicke mit FRRRRRRRRUCHTALARM -


    was mich wieder zu der dringenden Fragen bringt - wann bekommen wir einen Kotzsmiley ?

  • Zitat

    Original von taunitreiber
    ...hätt ich regelmässig auf die Mattscheibe prügeln können.

    OOOhhh ja, du glaubst gar nicht, wie du mir aus der Seele sprichst!
    X(
    Dieser verwöhnte Drecksbengel! Wenn er da immer so sabbernd am Kauen war! War so Ende der Siebziger, oder?
    Je öfter das kam, um so wütender wurde ich. Meine Mutter fand den natülich süüüüüüß , was mir nur noch mehr die Galle hochtrieb.

  • Ach...


    ...und ich wollte Dich schon fragen, ob Du heute schon einen Schluck gefrühstückt hast... :O

  • Wird nich mehr gekauft , ganz einfach .
    Genausowenig duplo (is jetzt GELB) , Müllermilch aus der flasche, raider und trets schon lange nichmehr .

  • Zitat

    Original von Nick
    Na Ihr habt Sorgen. Auf meinen Süssigkeiten steht seit ich denken kann: alc. 5,0% vol. :))



    AHHHHHHHHHH ein Tokiohotel Fan


    du du du



    [SIZE=3]ALKOPOPPER[/SIZE]



    den geh doch in den monsum (den konsum gib ja net meer)


    LOL

  • Zitat

    Original von Moritz
    insbesondere die ferrerospots sind kotzmittel erster güte.


    GENAU! Sämtliche Spots für Kinder-Produkte sollten verboten werden. Ich frage mich schon lange


    1) Welche Werbeagentur sich sowas minderbemitteltes einfallen lassen kann?!


    2) Warum man bei Ferrero nicht denjenigen oder diejenigen feuert, die sich so ein Vermarktungskonzept auch noch andrehen lassen... ?(?(?(


    "Als erfahrener Matrose
    sag ich nichts geht auf die Hose!"


    Hilfe, ich kotze!!!!!!!!!!!!!!