billige drahtbürsten für die flex

  • hi
    nachdem ich jetzt tatsächlich angefangen hab die 20m-p7-wintermöhre endlich wieder tüv-fähig zu machen :O , bin ich heute fast umgefallen als ich mir ne zopfbürste für die flex gekauft hab 17€ 8o;( , wo gibt´s sowas in deutlich billiger, das haben die doch früher in dm gekostet und das fand ich schon teuer X(
    ob bei der grotte eine reicht weiß ich noch nicht (heutige bilanz, nach demontage eines kotflügels: stoßdämpferdom, a-säule, kotflügelauflage, schürze, lampentopf ;( )

  • tach auch,


    bei uns kosten die überall so um die 10 euros,
    egal ob autofachhandel oder baumarkt,
    kannbestimmt mit meinem autodealer was
    drehen wenn du mehrere abnimmst :O


    grüße und viel erfolg ...

  • Im Baumarkt oder Du holst dir nen paar negerkekse bei egay.


    laufen auch unter Schleifvlies, Schleifscheiben. Damit geht alles weg. Gehn meiner Meinung nach besser als Drahtbürsten. Nur für Ritzen brauchst dann noch ne Drahtbürst.


    Gruss Deal

  • na ´n fünfer klingt doch schon mal sehr korrekt :]
    vielen dank, hab ich gleich mal in meine favoriten eingetragen


    ich hab die für 17€ (ich glaub 115cm) im übrigen im (hage-)baumarkt gekauft. der preis is doch echt ne unverschämtheit, da ist die bürste ja das teuerste an dem ganzen pfusch den ich vorhab :D

  • Westfalia KANN Schnäppchen bieten, muss aber nicht...


    Also Vorsicht!


    Man muss schaun, viele Dinge gibts woanders viel billiger.


    Die Scheiben sind aber schon der Hit, der absolute Dumpingpreis innerhalb meine Erfahrungshorizonts :-)


    EDIT: Und wenn sie einmal deine Adresse haben, dann ballern sie dich mit Werbung zu, sowas hat dein Briefkasten noch nich gesehen 8o8o8o


    Da wollen sie dich dann verführen, auf die Billigpreise zu vertrauen. Holzauge sei wachsam.

  • Zitat

    Original von taunitreiber
    EDIT: Und wenn sie einmal deine Adresse haben, dann ballern sie dich mit Werbung zu, sowas hat dein Briefkasten noch nich gesehen 8o8o8o


    super :D
    ich krieg sonst fast keine post, da ich mit meinen daten immer sehr geizig bin, aber mal´n bißchen werbung zwischen den ganzen mahnungen hat auch mal was 8)

  • Warts ab, wenn du im Wochentakt die fast gleichen fluddeligen Prospektheftchen kriegst.


    Und alle paar Monate dickere Kataloge.


    Und immer wieder Gewinnspiele mit Nummern die man freirubbeln kann (man hat natürlich immer die richtigen Nummern...)


    Dat is wirklich HERAUSRAGEND 8o8o8o


    Man könnte das konsequent sammeln und im Winter damit heizen :D:D:D

  • Zitat

    Original von taunitreiber
    Man könnte das konsequent sammeln und im Winter damit heizen :D:D:D


    was meinst du wohl was ich mit meinen mahnungen und sonstiger werbung mache, leider gibt das ganze papier immer so fürchterlich viel asche :( , da muß man alle naselang den aschekasten leeren, aber besser als zur papiermülltonne rennen

  • Ich versuch mir gerad vorzustellen, wie Moritz an seiner Wintermöhre mit der Zitat "ich glaub 115cm" -Bürste rumhackt!


    Greetz

  • Zitat

    Original von Gran
    Ich versuch mir gerad vorzustellen, wie Moritz an seiner Wintermöhre mit der Zitat "ich glaub 115cm" -Bürste rumhackt!


    Greetz


    ich möchte viel lieber mal die dazu passende flex sehen :D