Heute muss die Glocke werden ...

  • Oh mann, tut mir leid das ich immer noch hier rumhänge und euch mit blöden Beiträgen nerve (war jetzt die Einladung das jeder schreibt "du hast recht du nervst").
    Ich sitze immer noch hier und warte das mein Werkstattmensch den Kleinscheiss macht und endlich zum blöden Tüv fährt (ist zweiter Anlauf waren nur zwei Mängel).
    Warte jetzt schon ne geschlagene Woche Länger als muss weil ich den Rest nicht selbst mache,ist so aber trotzdem einfacher mit Anmeldung und Tüv.
    Meinem Werkstattmensch können sie nicht mit Mist kommen wie z.B. feuchtigkeit im Licht etc. ,auserdem hab ich immer die Kinder und Haare bis zum XXXXX, bis dann der Tüv wieder den Mund zuhat und uns glaubt das wir schon wissen worauf zu achten ist ,dann lieber ein paar Tage länger warten.


    Hab gerade Telephoniert hat gesagt fährt heut drüber, kann ich heute abend abhohlen, na dann bin ich mal gespannt


    Allen einen guten Morgen und möge die neue Woche nicht zu Grausamm beginnen !!!

  • FERTIG FERTIG FERTIG, mit H und all so nem Scheiss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D



    Nochmal vielen Dank an alle,ohne das Forum hätte ich die Elektrik und alles Fehlende nie so schnell zusammengetragen !!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn mal einer Nähe Mainz oder Rhein-Maingebiet ein Prob. oder Panne hat oder sonstiges,echt bei mir melden,vielleicht kann ich ja helfen (sonst auch ,logisch)


    Endlich fahren :D

  • Glückwunsch :O


    Kann die Freude gut nachvollziehen, ist noch nicht so lange her, daß ich zitternd beim Tüv stand :D


    Können ja vielleicht mal zusammen ne Runde drehen. Mainz-Bingen ist ja keine Entfernung :))

  • jaa vor dem guten tüv hab ich auch noch so meine bedenken! Vor allen dingen wegen meiner zusammengefrickelten Elektrik! habe nämlich wegen eines Kabelbrandes die originalen verbindungsstecker die von der aussenelektrik in den innenraum führen (ihr wisst schon die verbindungsstücke an der Karosse) hab die Kabel einfach mitter Lüsterklemme zusammengedrillt. Mal sehen ob die was sagen, denke mal das die mich damit sofort wieder nach hause schicken.

  • ich weiß nicht ob die dich wegen unhübscher elektrikfrickelitis durchfallen lassen können? wenn alles funktioniert, denke ich eher nicht (aber man weiß es in diesem land nie so genau)

  • Glaube auch nicht, daß die wegen Lüsterklemmen meckern. Denke nichtmal, daß die zu haufenweise losen Kabelenden was sagen würden. Gefährdest damit ja nur das Wohl Deines eigenen Autos, im Straßenverkehr interessierts nicht, solang alles funktioniert.
    Einzig könnten sie Dir an' Karren pinkeln, indem sie vorrausschauend Dein potentiell abgebranntes Auto als Umweltverschmutzung einstufen...