2,0 OHC

  • Hallo,


    ich möchte meinen 2,0 OHC Motor los werden. Der Motor seht mir im Weg! Er ist vor 3 Jahren das letzte mal eingebaut gewesen. Kommt ursprünglich aus einem Sierra mit 101 PS. Hat noch die Einspritzer-brücke drauf und den Auspuffkrümmer. Wurde von mir vor ca. 2 Jahren neu abgedichtet. Nockenwelle ca10.000km gelaufen. Läuft schön ruhig. War von mir in einem Hundeknochen gefahren worden. Gesamtlaufleistung kann ich nicht mehr nachvollziehen. Für`n fuffi oder so. Habe auch noch einen SEHR guten Vorschalldämpfer für den Knudsen GT max. 5000km gelaufen wäre dann dabei!?
    Tel.01783631875
    Dirk

  • da ist ne telefonnummer chrischi...


    wenn du ihn nicht nimmst, nehme ich ihn. vorausgesetzt die abholung muss trotz sofortiger bezahlung nicht unmittelbar erfolgen. zumindest wenn der motor in münchen liegt.


    mitteltopf brauch ich nicht.


    und frag ihn gleich was mit dem hundeknochen ist. wär mir wichtiger als der motor.

  • na hat sich dann wohl auch schon erledigt. da hab ich im moment mal garkeine chance den zu holen... also sascha ran an die buletten

  • kann jemand anders haben. ich finde keinen, der den motor auf unbestimmte zeit für mich dort in der gegend lagert.

  • argh. mist. stop. halt


    motor ist gekauft! wird abgeholt und gelagert.


    kontodaten für überweisung an mich.
    der abholer meldet sich dann.

  • einfach mal an einen alten Thread angefügt.


    gesehen bei Autoscout


    Sierra mit 2 Liter ohc und 5-Gang


    sind zwar 100 Euro (VB?), aber dafür ATM mit angeblich 66000 km.
    Und wenn der restliche Wagen "mäßig" ist, ist es um einen Sierra weniger eh nicht schade.


    Habe wie üblich mit dem Angebot nichts zu tun.


    Link