Wem gehört TS-0777 ?

  • Haben wir hier den Inhaber der roten Nummer TS-0777?


    Vielleicht interessiert ihn, dass in dieser Auxion Bilder von seinem Auto verwendet werden...?


    Vielleicht kennt er aber auch den Verkäufer und hat seine Erlaubnis für die Verwendung gegeben? Sonst ist das ja immer so 'ne Sache mit der Veröffentlichung von Bildmaterial, an dem man nicht die Rechte hat...

  • Der war mal hier im Forum. Hatte Kontakt mit ihm. Die Auktion finde ich recht lustig von wegen aufgemotzt und so :O . Ist auch gerade eben erst weggegangen und schon wieder da.

  • ....der Verkäufer hätte wenigstens das Kennzeichen unkenntlich machen können.


    Ich finde das nicht gut, wenn sich jemand mit fremden Blumen schmückt.

  • und hab gleich ganz verschreckt in die Garage gekuckt, ob mein baby noch dasteht...;-)))
    Ich hab dem Typ eine mail geschrieben, dass vorher fragen cool gewesen wäre, aber dass mir das wurscht is...
    Ich gehör halt nicht zu den Leuten, die da jetz unbedingt Kapital draus schlagen müssen.
    Is doch eher cool, wenn ihm meine Karre so gefällt...;-)))

  • Ich denk auch, daß diese Kennzeichenparanoia leicht übertrieben ist, die viele so betreiben. Wenn jeder Penner auf der Straße mein Kennzeichen sehen kann, warum dann nicht auch im Internet? Das Benutzen anderer Autos für Ebay ist natürlich was Anderes, würd mich aber auch nicht stören.

  • ...sag mal..Du warst doch in Traunstein beim Treffen, oder? Kann das sein, dass wir da schon mal gequatscht haben? Der weisse Strip auf dem roten Knudsen kommt mir so bekannt vor...

  • Ja, is richtig. War mit nem betrunkenen Neger da, Du mit Sohn, gell? Hab sogar noch Deine Karte, ging doch um die Powertech/Mangels Felgen. Hatte sich bei mir aufgrund H Untauglichkeit erledigt. Dann sieht man sich jawohl aufm Frühlingsfest, siehe Termine!


    Edit: Hoppla, 666 Beiträge, da muß ich jetz mit Satan n paar Schnäpskes trinken, sag morgen Bescheid, ob ich ihn untern Tisch gesoffen hab.

  • Klar. Bin ich dabei. Wenn sich mein Zeitplan einhalten lässt, brabbelt mein Baby dann schon mit dem 2.8er Vergaser hin...;-)