Knudsen gesucht

  • Moin,


    suche für mich einen Knudsen Taunus. Es sollte ein 2Türer, mit Vinyldach und vom Bj. her am besten ein 74 / 75er sein. Der Zustand sollte so sein, das ich ihn mit wenigen Handgriffen zum TÜV bringen kann, d.h. hier und da ein paar Blecharbeiten sind nicht das Problem. Motor mäßig wäre ein V6 ganz schön, ist aber nicht zwingend von Nöten.
    Über ein paar Angebote würde ich mich freuen... dann am besten mit ein paar Bildern.


    Gruß
    Sascha

  • Aloha,


    schon mal bei mobile.de , autoscout24.de undsoweiter geschaut? eBay? Lokale Presse (www.sperrmuell.de und ähnliche)?


    Manchmal hilft auch, bei den Fordhändlern und Schrottplätzen in der Gegend Bescheid zu sagen.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • HalloMoin,


    bei Mobile und Autoscout habe ich schon ein paar mal geschaut. Erst Montag wurde mir ein sehr schöner Knudsen vor der Nase weggekauft ;(


    Sonst war noch nie wirklich was interessantes dabei... leider. :(

  • Hi Sascha.
    i.d.R. werden von Forumsmitgliedern selten Knudsen angeboten.


    Wie Bonnie schon schrieb....die Wahrscheinlichkeit ist bei Mobile, Ebay oder Autoscout am größten...auch wenn meistens nur Gurken angeboten werden.


    Der Geheimtip ist meistens das örtliche Käseblatt, allerdings sind die Angebote oft gleich null.


    Viel Glück


    Gruß Daniel

  • Manchmal steht so n oller grüner vorm Paulaner am Nockherberg in München. Den kann man für lau mitnehmen, munkelt man. :O


    Edith: DA könnte man sich im Frühjahr mal treffen auf n Böckchen, Herr Jennen?! :))

  • Zitat

    Original von Nick
    Manchmal steht so n oller grüner vorm Paulaner am Nockherberg in München. Den kann man für lau mitnehmen, munkelt man. :O






    .....hast wohl heute schon zuviel Honnekka getrunken :D:D:D



    ...ja geil.....zum Starkbieranstich...gerne....wann biste sonst mal wieder im M ?

  • viel geduld musste mitbringen wenn du nich zu viel bezahlen willst. hab 2 Jahre jeden tag bei ebay geschaut bis endlich n knuddi gleich bei mir umme ecke für echt wenig geld weggegangen ist bei dem ich dann erfolgreich mitgeboten habe.

  • Man, ihr macht mir ja Hoffnung... 2 Jahre warten ;(
    Aber habt ja wohl recht. Leider!


    Werde meine Augen wohl noch ein wenig länger aufhalten müssen und einfach warten.
    Wird mir aber nicht leicht fallen. :(

  • Gibt Leute die haben mehr als 2 Jahre auf Trabbi´s gewartet :D



    Super Sorry nicht übelnehmen,hat so gut gepasst.

  • Spass beisete, wenn es dir so wichtig ist,frag doch vielleicht mal den,von dem ich meinen habe.
    So ein Typ bei Spayer, der welche aus Südfrankreich hohlt und auch oft welche in E-bay hat.
    Die Leute hier aus dem Forum kennen den vielleicht auch,zumindest kannten die auch mein Auto bevor ich es kannte.

  • @ Hagen XL


    *LOL*... der ist echt gut!!!! Passt wie die Faust aufs Auge!!! :O


    Du hast doch bestimmt noch den Namen von dem Kerl aus Spayer, oder??? 8)

  • Zitat

    Original von Nick
    Der Panzerbulldog verkauft bei Ebay nen grünen.
    Da


    Der is aber schön. Schade, dass ich grad keinen Platz hab, der würde gut zu meinem signalgrünen 2er passen :rolleyes:

  • Naja....


    "Ein paar Rostellen hat er"


    Meiner hatte auch ein paar Rostellen... da währe ich sehr vorsichtig, auf jedenfall den Wagen vorher anschauen.

  • Oh je, dann mach den Hobel halt halbwegs fit und hab Freude dran.
    Soviel Sucherei und jetz wieder verkaufen?
    Mut zum Selbermachen! Auf gehts.