gelber knudsen bei ebay

  • Kennt einer von euch den gxl knudsen (90) PS von ebay?... is der wirklich so gut wie beschrieben???vielleicht hat ihn ja schon einer begutachtet??

  • meinst du den hier? knudsen


    schau mal unter biete. den hat sich schon einer angesehen. wenn mich nicht alles täuscht nen fall fürn altblechcontainer...

  • Zitat

    Original von Christian
    Hi Se


    gelb ist dieser Farbton, der deinem recht nahe kommt...... ;)


    Christian


    oh verdammt. ich wusste doch, dass ich was von gelb gelesen hatte... aber den konnt ich bei ebay nicht finden. also her mit dem link!

  • Zitat

    Original von Se
    wenn mich nicht alles täuscht nen fall fürn altblechcontainer...


    Dass ist wohl fast jeder Knudsen der zum verkauf steht...

  • achja, das leidige thema. wenn mans nicht gesehen hat, kann mans auch nicht wissen... is nunmal so.


    ellum: wird schon werden! nur die ruhe!

  • War der nicht auch mal bei mobile/autoscout drin? Mit so einem stümperhaft reingeschnittenen Mädel dagegenlehnend oder so? :O


    Was mich aber stutzen lässt: Kombination 185/70 vorn und 205/60 hinten eingetragen? Sollte das nicht von wegen des Abrollumfangs unzulässig sein?
    Und: Sportauspuff? Wo bekommt man für den Knudsen nen Sportauspuff? ?( Will auch einen haben :D

  • stimmt. isser. aber das heißt ja nicht, dass der wagen deswegen in irgendeiner weise besser oder schlechter ist.


    wir haben hier auch schon mist untereinander erlebt. kommt vor.


    panzerbulldog: ist jetzt nicht auf dich gemünzt, ich weiß nix von der karre...

  • hallo,


    185/70 vorn und 205/60 hinten hab ich auch drauf,
    hätte ich auch eingetragen bekommen. sieht nur
    scheisse aus, da die hinteren minimal kleiner sind im durchmesser.


    da wäre es netter, vorn 185/60 zu montieren. abrollumfang spielt nur
    an der angetriebenen achse eine rolle, bis 4%oder 6% unterschied zur serie glaube ich

  • Zitat

    Original von piratte
    Was mich aber stutzen lässt: Kombination 185/70 vorn und 205/60 hinten eingetragen? Sollte das nicht von wegen des Abrollumfangs unzulässig sein?


    Das ist ledigiglich eine Differenz von etwa 2% und sollte somit kein Thema sein.


    Greetz

  • Zitat

    Original von Gast
    185/70 vorn und 205/60 hinten hab ich auch drauf,
    hätte ich auch eingetragen bekommen. sieht nur
    scheisse aus, da die hinteren minimal kleiner sind im durchmesser.

    Den Gedanken hatte ich auch schon gehegt. Aber sieht man die winzige Differenz tatsächlich so stark?


    Edit: Die Abweichung des Abrollumfangs, die Du jetzt ansprichst, ist die zum Serienrad. Daß da was zulässig ist, ist klar. Hab mir aber mal von unsrem Local-Reifenhöker sagen lassen, daß die Räder vorn und hinten exakt den gleichen Abrollumfang haben müssten.. ?(

  • Vorne kleiner geht, wir haben ja kein ABS :))
    Den Unterschied uim Durchmesser der 185/70 zu den 205/60 sieht man sehr deutlich und das sieht echt kacke aus.