schönes ....

  • Q: ist echt asozial und ekelhaft das fette dumme blach auf den Bildern Für Kinder Ficker und Versager wohl das richtige Objekt die hässliche asi Hure. Wenn ich so scheisse aussehen würde, würde ich mich vor einem Zug werfen und mich nicht als ekel Objekt darstellen lassen. Ekelhaft und sitenwiederich Meldung an Ebay ist unterwegs.
    Sep-16-05
    A: Wenn man solche Mails schreibt sollte man wenigstens korrektes und fehlerfreies Deutsch schreiben können! Was lernen wir daraus? Zack,zack DEUTSCH-kurs in der Volkshochschule belegen und wenn der erfolgreich abgeschlossen wurde, dann dürfen Sie mir gerne wieder eine Mail schreiben! Mit einem freundlichen Gruß QUAXSI

    *kopfschüttel* ?(

  • Zitat


    Q: Hallo, den würde ich nehmen, aber nur wenn die Probefahrt mit der Frau/Freundin auch ein paar Stunden dauert...übrigens, schönes Heck! Gruß Thoma...
    A: An mir solls nicht liegen!!


    Ist doch auch nich schlecht...


    Jeder, wie ers braucht.

  • Ich find die Fragen zur Auktion recht amüsant.
    Hab sie mal vollständig rauskopiert.


    Passend ist auch der Name der Braut :D:D:D



    Q: ist echt asozial und ekelhaft das fette dumme blach auf den Bildern Für Kinder Ficker und Versager wohl das richtige Objekt die hässliche asi Hure. Wenn ich so scheisse aussehen würde, würde ich mich vor einem Zug werfen und mich nicht als ekel Objekt darstellen lassen. Ekelhaft und sitenwiederich Meldung an Ebay ist unterwegs.
    Sep-16-05
    A: Wenn man solche Mails schreibt sollte man wenigstens korrektes und fehlerfreies Deutsch schreiben können! Was lernen wir daraus? Zack,zack DEUTSCH-kurs in der Volkshochschule belegen und wenn der erfolgreich abgeschlossen wurde, dann dürfen Sie mir gerne wieder eine Mail schreiben! Mit einem freundlichen Gruß QUAXSI



    Q: Hallo auch, wie hoch ist die Anhängezuglast bzw. der Spritverbrauch??
    Sep-15-05
    A: Anhängelast 2000 KG, normalverbrauch so um die 10l Normalbenzin.



    Q: Eine Frage! eine Bitte! ist in dem Fahrz. ein Tisch oder Ablage. " noch um einige Bilder ohne die hübsche Dame. Danke
    Sep-13-05
    A: Ja, der Einzelsitz an der Schiebetür läßt sich umklappen und als Tisch nutzen.



    Q: Hallo, den würde ich nehmen, aber nur wenn die Probefahrt mit der Frau/Freundin auch ein paar Stunden dauert...übrigens, schönes Heck! Gruß Thomas
    Sep-13-05
    A: An mir solls nicht liegen!!



    Q: ÄÄhh gibts die Frau dazu ?
    Sep-11-05
    A: Die gibts natürlich NICHT dazu, ist doch bloß Deko! Ich verrate aber das Sie ungebunden ist !!



    Q: Ist ja ein toller Bus aber kannst Du mal bitte die Braut wegnehmen und nochmal Bilder machen und mir zusenden??? an corsamanni@gmx.de Habe Angst das die gute relevante Beschädigungen kaschiert und ich will nicht die Katze im Sack kaufen. mfg André
    Sep-11-05
    A: Sind schon unterwegs und werden jeden der will gemailt.



    Q: Naja - da sie gegen eBay AGB / Grundsaetze mit der Auktion verstossenwollen wir die gleich mal an eBay melden.
    Sep-11-05
    A: Hansstangel melden Sie was immer Sie wollen!!

  • Hi!
    wollte wegen Frühschicht und Wecker nun ins Bett gehen aber warum muß man mir noch so eine Spaßbremse mit ins Bett legen???
    wenn ich morgen verschlafe liegt es nicht am übermäßigen alkohol sondern am nightmare.....
    vielleicht war das aber auch die erste weiße Maus, die man dann so sieht wenn es heftig wird.....
    Darki

  • gehe jetzt schlafen und träume immer noch von MEINER Traumfrau aber dann bitte mit V6 oder V8 engine inside und ein Händchen für Nachschub im Kühlschrank (keine Tomaten, Äpfel, Quark) also keine Dekoration sondern lebenswichtige Dinge wie Krombacher Jägermeister :P
    Darki

  • die alte erinnert mich irgendwie an udo lindenberg und leider nur ein vakuum


    "....Normalerweise läuft das sehr gut
    doch manchmal gibt es auch 'ne
    Pleite


    dann wacht er morgens auf
    und Lady Horror liegt an seiner Seite.
    Ihr Make-up ist verschmiert
    die Sonne scheint ihr brutal ins Gesicht.
    Und das ihm sowas immer noch passiert


    das liegt am Suff und am dunklen Kneipenlicht
    ......"

  • Blondinen sind nicht mein Fachgebiet, könnte mir irgendjemand BITTE bestätigen, dass es sich NICHT um dieselbe Dame handelt, die für den Kalender auf einem Knudsen lehnt ?

  • Ich glaube jetzt könnte sich gleich jemand ganz gewaltig auf den Schlips getreten fühlen!
    :O


    Aber als jemand der sich mit Blondinen auskennt würde ich sagen: Eher nicht! :))


    Christian Koch


    (der Sierrafahrende-möchtegern-Taunus-Fahrer)

  • Egal ob die Leute die auf sowas stehen sich jetzt auf die Füße getreten fühlen: Ich finde es irgendwie total daneben, Bikini-Tussis vor seine Karre zu stellen für Fotos. Noch viel schlimmer, dass es nicht wenige Auto- (oder meist Tuning-) Zeitschriften gibt, die sich dazu herablassen.
    Was soll das? Ist wohl für Leute, die sich keine Autozeitschrift UND ´nen Playboy leisten können. Und dabei kommen die Perlen nichtmal annähernd an das Playboy Niveau ran. :rolleyes:
    Das D&W ihre eigene Bikini-Truppe haben, lässt ja darauf schließen welche Zielgruppe sowas ansprechen soll. Da will ich mich nicht dazu zählen...

  • Einfach nur ein Teutonen "Bang Bus".


    Ja und sollen sie doch alle irgendwelche nackten Mädchen auf ihren Verkaufsobjekte legen.
    Ne fast Nackte macht wenigstens keine Kratzer in den Lack.
    Und wer kauft schon ein Auto nur nach Fotos.


    Gruß

  • Glaube aber auch das es nicht hinderlich ist. Wenn schon über einen schnöden T4 hier ein Thread aufgemacht wird gibts doch wohl keine bessere Werbung für eine Auktion.



    Gruß

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    Glaube aber auch das es nicht hinderlich ist. Wenn schon über einen schnöden T4 hier ein Thread aufgemacht wird gibts doch wohl keine bessere Werbung für eine Auktion.



    Gruß


    Etwas anderes als eine Versteigerung mit einem gewissen Trash-Faktor auf die Beine zu stellen um den Bekanntheitsgrad zu erhöhen hat der Typ auch sicher nicht vorgehabt... :rolleyes:

  • So ein verfetteter Schrottkoffer, da ist ja alles zu spät ...Totalnis.Wie asozial sowas überhaupt abzubilden, eigentlich erschütternd.
    So verschissen!!!

  • Zitat

    Original von Gast
    So ein verfetteter Schrottkoffer, da ist ja alles zu spät ...Totalnis.Wie asozial sowas überhaupt abzubilden, eigentlich erschütternd.
    So verschissen!!!

    Ich glaub da hat unser Herr Gast einen Rhetorik Kurs besucht weil er so schöne Worte in sinnvollen Zusammenhang bringen kann! :D:D


    Du bist nicht zufällig der Kaschperl der die Frage im fast selben Ton verfasst hat?!? Lass Dir mal ein paar neue Ausdrücke beibringen! :rolleyes:
    Wird schon langweilig die Leier!!

  • Lieber Gast,


    ohne Dir zu Nahe treten zu wollen:
    Wir reden hier (meistens) Hochdeutsch und bemühen uns um einen einigermaßen kommunikationstauglichen Sprachstil.
    Aber probiers doch mal bei "Britt" oder "OlliGeissen", da findest Du bestimmt eine passende Plattform für Deine verbalen Auswüchse...


    Zitat:
    "Ich bin der Franz dem seine Tochter, also die Tochter von mein Vater!"


    :D :O :D :O :D :O :D :O :D :O :D :O