• das ist doch noch preiswert. Ich staune jedesmal, was die Spieleuge aus meiner Kindheit heute für Preise bringen und hab schon mal ausgerechnet, dass ich für das, was ich damals kaputtgespielt hab, heute im Neuzustand schon n Auto in 1:1 kriegen würde...


    Edith: Deswegen muss ich ab und zu auch mal diverse Gebrauchtteile verkaufen, um mir dann wieder ein Stück Kindheit zurückzukaufen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    Ich warte übrigens noch auf die komplette Adrese von dir für die Heckklappe...

  • Ist wirklich noch Preiswert, war mal von ein paar Jahren auf einer Spielzeugbörse, da ist für den Wagen (orignal verpackt) 200 Euro aufgrufen worden.


    Gruß
    jens

  • Hi!
    Ich habe auch noch son Teil hier rumfliegen! Ist das jetzt Lego oder Brekina ?( wo ist der Unterschied?
    Ich mach mal ein Foto von und schicke es nach unser Forumsfrauenbeauftragten zum hier reinsetzen. hmm, mach mal Bilder von all den Autos, die ich verkaufe aber ist das dann noch die richtige Rubrick?
    Nee, wohl nicht, also demnächst unter Biete!
    Keine Angst, sone Horrorpreise werde ich bestimmt nicht nehmen!!!
    Darki

  • Kannssu auch mir schicken die Bilder. Ich such mir dann die schönen raus und kauf sie dir ab und den rest stell ich hier rein :O

  • Hi!
    Ich habe 4 kleine Ford anzubieten. Wer will sie haben?
    1x Ford Granada Bullenkarre aus HSK von Herpa
    1x Badewanne Bullenkarre von Wiking
    1x Taunus 17M von Brekina
    1x Taunus 12M von Wiking
    Ich sammel lieber Matchbox, da habe ich mehr in der Hand :] Die Badewanne ist im Neuzustand, die anderen recht staubig.
    Bonnie reicht demnächst Bilder nach.
    Danke @ Bonnie!!!

  • Nachdem ich ja mittlerweile sammeltechnisch auch auf Zustand unbespielt und OVP soweit möglich umgeschwenkt bin, hab ich hier für euch noch ein paar Überbleibsel aus wilden Umbauzeiten. Die Dinger sind z. Teil schon vor 20 Jahren entstanden und haben nicht immer Anspruch auf Realitätsnähe...




  • Die HotRods sind ja mal geil. Vorallem der mit ohne Haube 8o :O
    Ist der Komplett Eigenbau? Oder wenn nicht: Was für eine Basis hast Du verwendet?

  • Der rotbraune? Das ist "Tuffy T" Ist im Prinzip kompletter Eigenbau, nur die Restkarosse ist von dem Bausatz, der in schwarz danebensteht. Hersteller nannte sich, glaub ich, "Alt-Berlin", ist aber schon ewig nicht mehr aufm Markt. der Rest ist Eigenbau bzw. aus der Restekiste, die Hinterräder sind z. B. von nem Kleinserien-Formel1-Auto.


    Ich hatte mal nen Ford T-Rod mit kompletter Eigenbau-Karosserie ("C-Cab" ), hab ich Trottel vor einiger Zeit mal verkauft. Der war noch um einiges spektakulärer, hatte sogar n echtes Kettenlenkrad :O

  • Schon geil. hast fein gemacht ;)
    Wo kommt der Motorblock her? Davon bräucht man nen ganzen Sack für schöne Umbauten :O


    Habe vor nicht allzulanger Zeit auch wieder angefangen n Bißchen zu basteln, meine Projekte mussten dann aber für mein 1:1 Projekt erstmal auf die lange Bank weichen. Bekomme wieder richtig Lust. Hoffentlich hab ich bald mal wieder Zeit dazu :)

  • Also wenn du mich so fragst...keine Ahnung. PKW-Motoren in H0 gabs damals kaum. Könnte sogar ein Block vom Herpa-Testarossa sein, der da druntersteckt. Hauptsache Motor... ?(


    Aber um nochmal auf das Thema Eigenbau zurückzukommen. Hab da noch meinen Seven-Nachbau gefunden. Der ist, zumindest die Karosserie, 'n Eigenbau. Rader, Sitze und Scheinwerfer zwar nicht, aber na ja. Hab ich damals nach n paar Fotos gebaut, ohne Massangaben oder Zeichnung oder so. Dafür ist er eigentlich ganz gut geworden... 8)