Und der Auktionator fragte.....

  • wieso ?(


    das ist doch ein ganz normaler name für leute die schuhkartongranadaspoiler kaufen


    ich heiße bei ibäh doch auch
    moritz600sel :D:D:D:D:D
    solche ochsen :rolleyes:
    und wie oft die sich auch noch gegenseitig bewerten, als wenn das das profil verbessern würde :D
    naja man könnte auch sagen: ein grundehrlicher bescheißer :P

  • Ich konnte mich nicht zurückhalten:


    Artikel: Frontspoiler Ford Granada Taunus Capri (8012618554)
    Diese Nachricht wurde gesendet, während das Angebot noch aktiv war.

    Hallo. Das ist doch nicht ernst gemeint, oder? Schade, hätte den Spoiler gerne gekauft, aber nicht wenn man so dilletantisch beschissen wird. Nein danke. Sei doch bitte so freundlich und nimm mich in die Liste der gesperrten Bieter auf, damit ich nicht doch aus Versehen noch biete. Gruss ichfahrford600sel

  • Es hat sicher schon jeder mal etwas gepusht oder selbst ersteigert weil der Preis absolut nicht machbar ist,
    doch solche Idioten sollte man anschwärzen. :(
    motoraver1-600sel

  • ich hab noch nie meine eigene auktion gepusht. ist mir zu dämlich. wenn man das risiko scheut, muß man nunmal mehr angebotsgebüren berappen und den startpreis hoch setzen.

  • Antwort: "Womit habe ich BESCHISSEN???????????????????? Und was soll da nicht `ernst gemeint`sein?????"


    Soll ich da wirklich noch drauf antworten....?

  • Spätestens, wenn er das 2. Mal Angebots- und Verkaufsprovision bezahlt, wird er merken, daß er sich selbst beschissen hat... ;)

  • Pushen ist mir zu dämlich, dafür gibt es einen Mindestpreis.


    Übrigens schmeißen wir den Mist immer weg...sollte ich den Sperrmüll etwa doch aufheben???


    HILFE!!!

  • Uauaaauuuaaauuuaaauuuw !!!



    In Trochtelfingen habe ich 5 Jahre gelebt !!!



    Michael: OK, aber dann mußt Du ihn auch nehmen!

  • Alles klar!


    Werden aufgehoben. Sowie sie reinkommen werden sie vergeben.
    D.
    P.S.: Was wollt ihrmit dem Zeug? Mülliger geht's nimmer...

  • Och, so ne dezente Verspoilerung ist schon ok. Ich könnt ja jetzt wieder mal n Bild von meinem 7er posten, aber dann schreit so 'n 05er wieder, dass ich das nich soll :O :O :O

  • Jaja, der 05...was verbraucht denn so ein Taunus an sprit? Wie teuer sind denn die Steuern? Wo bekomme ich Ersatzteile in den 5. Stock geliefert???


    Recht hat er!!!


    Offiziellel: Schmeiß weg!
    Inoffiziell: Was haste denn gebastelt??? 8)

  • *wüüürg* wieder so einer - und ein Hirni dazu:
    bietet 56 mal auf 11 Auktionen:
    4572278795 NOKIA Autotelefon ORIGINAL Mercedes w202 C-klasse
    5040404598 Piercing 3x Silber 3x Kunststoff 1x Titan
    6809000028 O`neill Sportjacke Freizeitjacke Gr.S
    7160399273 Shimano Baitrunner 4500 A
    7556008884 Swarovski Habicht 7x42 GA
    7717093691 ECKO Kapuzenshirt Sweatshirt Gr. M Neu
    7717875719 Marc O`Polo Jeans Gr.33
    7717877274 HUGO BOSS Pullover BALDESSARINI
    8012618554 Frontspoiler Ford Granada Taunus Capri
    8013735411 AMG Motor C36 C Klasse C43 C55 E55
    8712268888 Pocket Bike Pocketbike Mini Bike NEU Sportauspuff


    mal gespannt, wie lange noch]:)

  • OK, das ist ja alles nicht so ganz astrein, aber wenn man sich über alle Merkwürdigkeiten bei ebay aufregt, dann hat man den ganzen Tag nix anderes zu tun und kann ein neues Forum aufmachen... :rolleyes:

  • liviu600sel Gestrichen: EUR 72,00
    Erklärung: Käufer hat mich gebeten sein Gebot zu löschen
    Geboten: 14.11.05 08:57:47 MEZ
    Gestrichen: 14.11.05 20:01:37 MEZ


    Bleibt nur noch anzumerken, daß der Verkäufer mit dem derzeitig Höchstbietenden.... Ach nu auch egal. ;)