2.0 v6 sind in der tat klanglich wundervolle luftpumpen, bei der leistungsentfaltung könnte man direkt meinen dass 90% des kraftstoffs für den klang verbraucht werden.
ich hab dann lieber ´nen 2.8er den ich gar nicht höre (nicht dass ich sowas hätte, wäre mir nur lieber)
Schnäppchen Motor
- paul-39
- Erledigt
-
-
bei der leistungsentfaltung könnte man direkt meinen dass 90% des kraftstoffs für den klang verbraucht werden.
hahaha...


Aber ich habe auch 2.0v6 gefahren die richtig schnell waren aber auch einige kaum voraus gehen....
Naturlich ist 2.8er mehr fun zum fahren und klinkt auch super wann mann weisst was mann daran machen kann, (hier in NL einfacher als bei euch) aber guter 2.0l bleiftrei fur 250 guter 2.8 bleifrei vergasermotor 850 (oder be die meisten noch mehr) das ist auch einen riesen unterschied. Uber 3 mal so teuer....
-
hat Bierchen doch auch schon den im hellblauen Taunus Turnier von sinnlos
er übertriebt halt nur gern, musst du dir nix bei denken