• Die absolute Kultsendung, heute Mist, aber früher geil.
    Für Stunts wurden in den frühen 80er oft Taunüsse (Hallo Jörg :D ) verwendet, nehme mal an wegen der Stabilität. Da ein Taunus zu dieser Zeit ein älterer Gebrauchtwagen war, ist dies zu verzeihen.


    In diesem Spot kommt sogar ein P5 zum Einsatz, endlich mal was für unsere M - Freunde. ;)


    Mal sehen was unsere Forums-Frauenbeauftrage zu diesem Spot sagt, ich sag nur:


    Passt auf Mädels - früher ( 1978 ) HERRschte noch Zucht und Ordnung im Verkehr !!!


    7.Sinn

  • mus immer wieder ausgelassen grinsen wenn ich das
    sehe, beobachte immer wieder situationen mit frauen
    im verkehr! letzte woche an der tanke:
    ein wohl gerade erst 18 jahriges mädchen fährt mit
    schwarzem polo vor, steigt aus, voll aufgetakelt
    mit schwarzer stoffhose, blitzendem tanga, weiße spitze
    stiefel und blonden haaren.will rum laufen zur säule doch da rollte ihr auto langsam davon. sie voll perplex
    am rum zappeln, versucht ihren schlüssel aus dem
    weißen ledertäschen raus zusuchen, tür war aber auf.
    hat sie dann auch gerallt! hab mich innerlich weggeschmissen vor lachen! (bin nich frauen-feindlich,
    war einfach nur lustig!! hätte ja jedem passieren
    können, gelle?)


    Mfg Sebastian

  • Jo, ist dat nich herrlich?


    Und das "Fahr schon, Tante!" in einem Ford 17/20M saß, is bestimmt Zufall, oder? Mir als Fordfahrer ist diese Art von agressivem Verhalten im Straßenverkehr jedenfalls völlig fremd und unverständlich... :D8) :O

  • Hi!
    Ich habe eben noch meine Mutter zu diesem genialen Spot geholt. Weiß jemand von Euch ob es die alten 7.Sinn Sendungen irgendwo auf CD gibt? Ich hätte sie gerne alle!!!
    Darki

  • Und noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiele andere schöne Videos, seufz...


    P.S. ich bin momentan noch recht friedlich, da ich den Film nicht angucken kann, geht nicht. X(

  • Bei mir hat´s deshalb nicht gefunzt, weil meine Datei-Einstellungen falsch waren. *.wmv wurden unter Winamp abgespielt und da funzt es net. Nun gehts. Schönes Dingen. :)

  • Sebastos und Norman: Also man muss da aber differenzieren, normalerweise versuch ich ja auch jede anzubaggern, aber wenn das jetz n Polo 6N oder son Schrott gewesen wär hätt ich den auch net angefasst. N 1er oder 2er, fein, aber nix neueres!

  • danke tommy das du hinter mir stehst! :] (war n 6n)
    der is aber ja nu auch nicht schnell und weit gerollt, halt
    nur n meterfufsch.


    Mfg Sebastian