ebay - der hammer!!! ich lach mich scheckig!!!

  • Hier ist der absolute Hammer!!! Ich hab vor ca. 2 Jahren bei Ebay einen komplett-Umbausatz Ölkühler für einen Omega 2,5l MV6 verkauft. und GENAU dieser Umbausatz geistert seit dieser Zeit bei Ebay rum!!! Immer wieder unter anderem Namen. Die ersten paar Monate habe ich das noch verfolgt - mit der Zeit nicht mehr. Heute sticht mir das Dingen wieder ins Auge!!! Genau mit den teilen, die ich damals zu anschauungszwecken aus den Tüten genommen habe und der gleichen verknitterten Anleitung zum Einbau. Ich hab mich damals schon scheckig gelacht, dass mir das Dingen einer für 150 Euro (glaub ich) abgekauft hat - und nun isser wieder da...


    die welt is doch soooo klein... oder: jeden tag grüßt das murmeltier!!!


    da lang

  • Den Satz hate ich auch mal gekauft, ich glaube für 70.-€, da kam er aber schon aus der dritten Hand. Es wurde von Verkäufer zu Verkäufer immer weniger. :D


    Dieser muss also wieder ein neuer Satz sein. Lohnt aber überhaupt nicht drauf zu bieten, ist nicht zu gebrauchen.

  • taja se und nu isser für über 300 piepen übern tresen gegangen...thats eBay...oder es gibt immer noch einen dümmeren...

  • Mal so ganz ohne Ahnung von dem speziellen Teil, sind die "über 700 Euro Neupreis" realistisch? Eher nicht, oder? Falls nicht, wäre das ja eigentlich schon an der Grenze zum Betrug...

  • ...und jeden morgen steht ein blöder auf...


    manchmal frag ich mich, warum sich überhaupt in diesem lande jemand aufregt über unsere wirtschaftliche lage, etc... scheint uns ja noch mehr als gut zu gehen!!!

  • Der Preis ist doch nun wirklich ein Schnäppchen. ;-)
    Laut autoteilepilot gibt es welche für irgendeinen Audi quattro für über 800 Eumel. 8o