Capri II bei Ebay - oder gibts den Euro in österreich?

  • Offenbar hat noch nicht jeder in unserem schönen Nachbarland kapiert, dass der Schilling genau wie die DeutschMark längst ein fall für die Geschichtsbücher ist:


    egay


    PS: oder sind die alten schwarzen kennzeichen in Österreich in wirklichkeit aus Gold? Hat man die staatlichen Goldschätze auf diese Art versteckt?

  • Immerhin kriegt man den Karren für glatte tausend Märker ja sogar geliefert...achso


    Zitat

    Original von Se
    genau wie die DeutschMark längst ein fall für die Geschichtsbücher


    ...und so gut wie er auf den Bildern aussieht rechne ich fest damit, dass der bis Auxionsende noch die 10.000er Grenze überschreitet. "Brigitte, wieviel macht das in Schilling?"


  • sacht mal jungs
    alleine das aus lupenreinen diamanten gefertigte sonnendach ist doch schon mindestens soviel wert wie der gesamte fuhrpark des forums :rolleyes:

  • Naja bei dem Preis, da lege ich noch 3-4Tausender dazu, da geht sich dann sicher eine nette Karre aus, denk da so an Alfa Montreal :)

  • Könnte ein typischer Fall von "Schatzi-ich-habs-ja-versucht-das-Auto-zu-verkaufen" sein.
    Wenn ich ein schwarzes Taferl hätte, ich gäbs auch nicht unter 10.000 EUR her :)


    Allerdings wärs bei uns kein "S" für Salzburg, sondern ein "O" für Oberösterreich. Dieses Kennzeichen war Landesweit als "Erdäpfelnummer" (dt. Kartoffelkennzeichen) verschrieen.
    z.B.:
    Frage: Was macht man mit einem Österreicher, der 10mal beim Führerschein durchfällt ?
    Antwort: Er bekommt einen Nuller vor die Autonummer. :D

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)


    Frage: Was macht man mit einem Österreicher, der 10mal beim Führerschein durchfällt ?
    Antwort: Er bekommt einen Nuller vor die Autonummer. :D


    ich kannt den nur in bezug auf unsere holländischen nachbarn - die antwort war: "ein gelbes nummernschild"

  • Zitat

    Original von Kaihoro
    Se
    Solange er kein gelbes Auto bekommt.. :D


    nänä... das bleibt bei mir! :O hab zwar nen führerschein, aber fahren kann ich trotzdem nicht... :]

  • Da gehts mir auch nicht anders, mein Focus ist schon Rundumerneuert (bis auf Türe rechts, Dach, Kofferaumdeckel und hintere Stoßstange, linke Seitenwand vorne ist glaub ich auch Orginal) 8o