"Glocke" für Getriebetraverse

  • Hallo Forum,


    suche die auf den Bildern gezeigte "Glocke" an der Getriebetraverse in gutem unzerdelltem Zustand für schmales Geld:



    Durchmesser beträgt 92mm, Höhe 45mm.


    Danke :winke:


    Ich ergänze: es handelt sich um einen 1972er Granadea mit C4-Getriebe!

    Einmal editiert, zuletzt von Ford_Prefect ()

  • Drei Getriebe hier, an keinem is dieser Knödel.
    Wo sind die nur alle?


    Naja, habbich also nicht.

    der Knödel stammt von einer Traverse für das C4-Getriebe, werde ich mal ergänzen. Danke trotzdem für Deine Mühe!

  • habe ich sicher mehrfach, ein viertelstündiges drübergucken im teilelager hat leider keines vor meine augen gebracht und mehrere stunden wühlen in unserem teilechaos habe ich keine lust zu.
    warum biegst du deines nicht ein bißchen gerade und nimmst es einfach wieder?

  • warum biegst du deines nicht ein bißchen gerade und nimmst es einfach wieder?

    ich weiss ja dass ich mich piefelig anstelle, aber soll doch alles wieder richtig schön sein und dieses zerschrammte und zerdellte Ding beleidigt mein Auge :hexweg:

  • Das wird nicht leicht. Die meissten bauen das Getriebe samt Traverse aus und wenn das einmal über den Boden gezogen wird ist genau diese Glocke als erstes vermackelt.