"Die Hackfressengalerie"

  • Zitat

    Original von Bunkie Knudsen
    @ Dani: Und den Knudsen hast du dann da geparkt, damit du nicht die 300 Meter stralle zurücklaufen musst, gell?



    .....ich stehe doch extra in der Feuerwehrzufahrt, so daß ich mir ein Taxi rufen muß :D:D:D



    Meine Hackfresse gibt es übrigens im aktuellen November Bild des Kalenders zu sehen ;)



    Gruß dani

  • Stefan (A)


    ich kann dein bild nicht sehen ohne diese fehlermeldung zu ignorieren


    "Das Zertifikat dieser Web-Site wurde von einer unbekannten Zertifizierungsstelle herausgegeben. Möglicherweise werden Sie mit einer Web-Site verbunden, welche vorgibt „mr.technikum-wien.at“ zu sein und Ihre vertraulichen Daten missbraucht. Möchten Sie trotzdem mit dieser Web-Site verbunden werden?"



    is sowas normal? hatte ich noch nie nich
    ich hab doch kein plan von so neumodischem kram wie kommputtern 8)

  • Zitat

    Original von Moritz
    Stefan (A)


    is sowas normal? hatte ich noch nie nich
    ich hab doch kein plan von so neumodischem kram wie kommputtern 8)

    ?(?(?(
    Bin auch eher der, der wenns mitn Compuda Probleme gibt gleich jemandan nervt weil selbst keine Ahnung!


    Aber ich glaub da ist nix Wildes dahinter. Meine Bilder liegen aufm Server von meiner FH, wo auch ein Studiengangsforum von uns Studenten betrieben wird. Da bekomm ich auch seit kurzem immer beim öffnen irgendsoeine Meldung wie Sicherheitszertifikat verifizieren oder sowas.


    Aber wie gesagt - keine Ahnung! Vielleicht haben grad Anarchisten unser Gebäude gestürmt oder es hat wer den Server gehackt?!?


    Ich werd unseren Adim mal disbezüglich fragen.

  • tach Leute


    schon mega interessant was für Persönlichkeiten hinter den schweren Karossen stecken...Richtige Charakterschädel...Spitzenaktion....
    Was wären die "Mühlen" ohne ihre kreativen Fahrer(innen)......



    würde auch gerne von den Peru Brothers ein Bild einstellen...wie ist den da die vorgehensweise ?????
    kann mir mal einer(eine) instruktionen geben....gut Bonnie wird nicht mehr wirklich überrascht sein...wir haben ihr ja schon die ganzen Chips weggefressen und ihren Biervorrat um einiges dezimiert :O


    aber die anderen sind sicher neugierig auf uns......



    herzlichst


    percy peru

  • Hey, ich hab da auch noch wat!




    Man kann sich denken, wieviel Zeit zwischen diesen beiden Bildern liegt, das hellere wurde später aufgenommen als das dunkle :D



    Und dann noch meine Wenigkeit und Birger bei unserer Whiskey- und Biervernichtungsaktion in Bielefeld:



    Hoffe mal ich hab mich jetz bei 2 bestimmten Personen nicht unbeliebt gemacht :)

  • also das mit dem kinderbelustigungstrunk wär mir ja peinlich 8)


    aber zu dem anderen bild: wer hat denn dem rose erlaubt auf´m rekkorrt zu vergammeln :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Jupp
    Hoffe mal ich hab mich jetz bei 2 bestimmten Personen nicht unbeliebt gemacht :)


    Jupp du alte Drecksau :D Naja aber wer sich als Blue-Trinker outet hast sich selbst so in den Dreck gezogen, dass er auch Fotos von mir auf einem stilechten Schlafmöbel veröffentlichen darf.
    Für alle, die es sich noch nicht denken konnten - JA, ich bin´s :rolleyes: Und der Besitzer hat es mir nicht übel genommen, dass ich mal die Füße hochgelegt habe :O (Das nur, um Moritz zu beruhigen :D )
    Und um das mal festzuhalten: Soviel Zeit liegt zwischen den beiden Bildern nicht, denn eines ist mit Blitz aufgenommen, eins ohne...ok glaubt mir keiner, aber selbst wenn nicht: ich schlafe nicht, denn sonst wäre mir das Glas aus der Hand gefallen. Dass das Glas so aussieht als käme ich vom anderen Ufer war übrigens nicht meine freie Entscheidung, das verdanke ich dem Gastgeber... ;)

  • Hey Eddy, klar, deswegen reflektiert auf dem dunkleren Bild ja auch das Kennzeichen und auf dem anderen nicht...sischer dat :O


    Das Blue hab ich nur für Se gehalten weil er ja die Kamera bedienen musste :]
    So, jetzt steh ich wieder da wie ne Eins :D

  • Zitat

    Original von Jupp
    Hey Eddy, klar, deswegen reflektiert auf dem dunkleren Bild ja auch das Kennzeichen und auf dem anderen nicht...sischer dat :O


    Das Blue hab ich nur für Se gehalten weil er ja die Kamera bedienen musste :]
    So, jetzt steh ich wieder da wie ne Eins :D


    Is klar Meistär... :D Da haben wir aber beide ´ne 1a-glaubwürdige Ausrede für unser Fehlverhalten. Kreativität is alles. :))


    Edit: Das wollte ich auch noch loswerden...nicht dass jeder denkt nur von mir würde es ungünstige Fotos geben. Von links: Eddy, Se, Jupp :D

  • Hmm, mir fällt grad auf, daß dieser Thread und die damit verbundene Galerie ziemlich eingeschlafen sind.


    Und wo ja jetzt die Treffensaison wieder losgeht, brauch ich noch Informationsmaterial, hab eh n furchtbar mieses Personengedächtnis :( Nicht, daß ich wieder mit jemand quatsche und dann erst fragen muß "watt, wer biss du denn?" ?( oder "pst, wer war das mit dem ich da eben gelabert hab?" :rolleyes:


    Also, zackich, ma die Bildinformationen ergänzt, besonders die Neulinge...

  • Wie wärs, wenn wir uns zum Hecktrieb-, Bielefeld oder sonstwelchem Treffen, zu denen Forumsmitglieder kommen könnten, einfach schöne große Umhägeschilder mit Forumsnamen, realem Namen und Bild des/der Autos basteln? :)

  • muss mich auch mal einreihen :D





    des erste schaut aus, wie der sams,
    des zweite bin ich :O
    die augen sind net immer so rot wie auf dem bild :rolleyes:

  • also, ich bei dem versuch, zwei kulinarische meisterleistungen zu einer neuen geschmacklichen revolution zu vereinen.