die sidepipes klammer ich da auch schon krampfhaft fest!
-
-
sieht man mir die 280 sachen an?
So, wie sich Dein Oberkörper nach vorn neigt, würd ich behaupten, Du bist rückwärts gefahren. :rolleyes:
-
ich musste mich so stark ans lenkrad klammern...
-
Ja,kenn ich. Hab auch immer Angst, daß meins abfällt. :D
-
dann fahr mal 2TL mit feste bremsen und feste kupplunk :P
da sitzte sowas von weit hinten, einfach nur um abstand zu gewinnen -
Die Bremsen sind doch gut. Immerhin konnten wir den zu 2. berghoch schieben.....

-
bremsen? hat der p7 grad nich...
-
Die Bremsen sind doch gut. Immerhin konnten wir den zu 2. berghoch schieben.....

wenn ich nur dran denke....
hach dies gefühl etwas zu bewegen,
kannste für geld nich kaufen -
bremsen? hat der p7 grad nich...
Bremsen sind total überbewertet-soll doch vorwärts gehen die Fuhre.
hach dies gefühl etwas zu bewegen,
kannste für geld nich kaufen

-
Alles anzeigen
also doch untern scheffel gestellt...die reden bestimmt noch mit dir ;)
oh, hier daytona racing week....sieht man mir die 280 sachen an?

ulkigen foddo! :D
die golfprolls sitzen auch immer so in ihren gurken, immer ne nasenlänge voraus!

-
Ich hab immer das GEfühl, die verstecken sich eher zwischen den Sitzen bzw hinterm Armaturenbrett. Vll wissen sie intuitiv ja doch, was sie da grad für einen Müll bewegen

-
von hinten siehts immer spitze aus, durch die getönen scheiben sieht man dass der typ zwar scheinbar links sitzt, der kopf ist aber genau in der mitte und könnte von der höhe her quasi der schaltknauf sein. :D
-
-
von hinten siehts immer spitze aus, durch die getönen scheiben sieht man dass der typ zwar scheinbar links sitzt, der kopf ist aber genau in der mitte und könnte von der höhe her quasi der schaltknauf sein. :D
finde das immer so lustig das ich - wenn so ein golfnazi hinter mir fährt - auch immer ganz provokant linke hand oben aufs lenkrad lege und mich halb uffe armlehne setz

@faltendamedara
gehört sich doch n holzfäller-hemd umme plautze

-
Das glaube ich nicht, Tim! :D
Obwohl?!
-
-
Comodorea
Dat bin ich - Plauzi 
-
-
wo?
-
da *gg*
-
-
-
Bei einer feuchtfröhlichen Grillparty in meinem Garten hatte ich mir den Kopf gestoßen. Als ich vom Nähen zurückkam hatten "die Jungs" nicht nur die Alkoholvorräte geplündert, sondern auch im Keller Stahlhelme gefunden welche natürlich gleich als "Platzwundenabwehrwunderwaffe" eingesetzt wurden. (Siehe auch vorhergehendes Foto von Commodorea) Nur Dietmar hat keinen abbekommen. Er erinnert mit dem emailierten Nudelsieb schwer an eine Seetreibmine.........

Dat andere ist der Klingone -
Muhahahaha, seeehr geiles Bild :D
-
am ablümmeln
-
Sylvester....

-
chrischi, der muschimagnet!
-
@dovid
sieht ja fast so aus als ob du nur 10ms weiter ne stange gebrochenes aus der ladeluke verlierst
-
-
deshalb kriegt der auch nur haarige ab...