"Die Hackfressengalerie"

• :O
    als ich mein auto gekauft habe saß ich auf der allerersten fahrt nach hause mit taschenlampe von cloppenburg bis dortmund am steuer, damit ich den überblick behalte. da wäre sone rübenlampe echt praktisch gewesen :spitze:
    habe am nächsten tag dann festgestellt, dass man nur n bißchen am pömpel wackeln musste, dann ging wieder alles ;( :irre:

• Rübenlampe hab ich immer dabei. Für wenn mitten in der Nacht Auto gabudd. Hilft viel, wenn man ansatzweise was sieht.

Was ist ein Pömpel? Ich kenn nun nen Pümpel, und das ist so ein Klo-Stopfen.... ::D

• na, mittlerweile wär es mir auch egal wenns nicht ginge. ich kenne mein auto und weiß so ungefähr, bei welcher geschwindigkeit ich mich gerade befinde. zu schnell geht ja e nicht bei der motorisierung:D
    außerdem stimmt der tacho sowieso nicht, ich fahre nach gefühl. da hilft auch kein licht ::D

• Bei som Lügentacho auch wohl besser,sonst sachste immer jedem du wärst ne halbe Stunde früher da! :D
    (240 schafft der eh net und gargarnicht bei 5,5k Umdrehungen :irre: ) :O :O :O

Also das war an Waran(schönes Wortspiel,sein Licht nicht Waran) :D

Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

• Zitat

Original von stanley_motors
    Bei som Lügentacho auch wohl besser,sonst sachste immer jedem du wärst ne halbe Stunde früher da! :D
    (240 schafft der eh net und gargarnicht bei 5,5k Umdrehungen :irre: ) :O :O :O

Also das war an Waran(schönes Wortspiel,sein Licht nicht Waran) :D

Tacho geht genau! ist mit Navi getestet. :D
    Er bringt knapp über 250 kmh. :catch:

• Zitat

Original von Wiebk
    na, mittlerweile wär es mir auch egal wenns nicht ginge. ich kenne mein auto und weiß so ungefähr, bei welcher geschwindigkeit ich mich gerade befinde. zu schnell geht ja e nicht bei der motorisierung:D
    außerdem stimmt der tacho sowieso nicht, ich fahre nach gefühl. da hilft auch kein licht ::D

Hab die Tachowelle schon eine Weile abgeklemmt, weil die Tusse noch noch kreischt. Aber nach DZM fährt es sich auch ganz gut ::D

Was ist ein nupsi? :D

• Zitat

Original von Bonnie
    .... Aber nach DZM fährt es sich auch ganz gut ::D

Was ist ein nupsi? :D

na, n kleines mopped halt :D

was ist ein drehzahlmesser :? :O

• Zitat

Original von Wiebk
    ne, n klostopfen ist n sturgel. n pömpel ist n nupsi :D

Nupsi haste mir ja beigebracht. Sturgel is neu, muss ich mir merken :O

• Zitat

Original von Wiebk
    ne, n klostopfen ist n sturgel. n pömpel ist n nupsi :D

solche diskussionen hab ich auch immer mit meinem kollegen aus
    oer-erkenschwick

• Zitat

Original von MABO

solche diskussionen hab ich auch immer mit meinem kollegen aus
    oer-erkenschwick

Kann man auch einfach mit dem Hinweis beenden, dass ein "Klostopfen" in Wirklichkeit Saugglocke heisst und die meisten anderen Bezeichnungen Regionaldialekt bedingter Verbaldurchfall sind :O :D;)

• stimmt schon - aber er kann noch nicht mal verstehen das ich öfters bei euch im stadion sitz - was wiederum erklärt in welchem er sitzt- also wir haben ECHTE probleme :D

• Marc, ich les grad, du warst wohl aufm WAT? Hab dich aber anhand des obigen Bildes nicht erkannt, irgendwie.... :D

@Morchen, solange du den Schnabel hältst, bist du ja direkt ansehnlich ;)

• Marc, ich les grad, du warst wohl aufm WAT? Hab dich aber anhand des obigen Bildes nicht erkannt, irgendwie.... :D

@Morchen, solange du den Schnabel hältst, bist du ja direkt ansehnlich ;)

ich hörte seinen namen...aber ich hab ihn auch nich erkannt..hmm...seltsam das.. :huh: