:O
als ich mein auto gekauft habe saß ich auf der allerersten fahrt nach hause mit taschenlampe von cloppenburg bis dortmund am steuer, damit ich den überblick behalte. da wäre sone rübenlampe echt praktisch gewesen
habe am nächsten tag dann festgestellt, dass man nur n bißchen am pömpel wackeln musste, dann ging wieder alles ;( ![]()
-
-
Rübenlampe hab ich immer dabei. Für wenn mitten in der Nacht Auto gabudd. Hilft viel, wenn man ansatzweise was sieht.
Was ist ein Pömpel? Ich kenn nun nen Pümpel, und das ist so ein Klo-Stopfen.... ::D
-
ne, n klostopfen ist n sturgel. n pömpel ist n nupsi :D
-
Leider nichts mit wacken oder klopfen besser geworden.
Aber ich fahre seit drei Jahren ohne Tacholicht.

-
na, mittlerweile wär es mir auch egal wenns nicht ginge. ich kenne mein auto und weiß so ungefähr, bei welcher geschwindigkeit ich mich gerade befinde. zu schnell geht ja e nicht bei der motorisierung:D
außerdem stimmt der tacho sowieso nicht, ich fahre nach gefühl. da hilft auch kein licht ::D -
Bei som Lügentacho auch wohl besser,sonst sachste immer jedem du wärst ne halbe Stunde früher da! :D
(240 schafft der eh net und gargarnicht bei 5,5k Umdrehungen
) :O :O :OAlso das war an Waran(schönes Wortspiel,sein Licht nicht Waran) :D
-
Zitat
Original von stanley_motors
Bei som Lügentacho auch wohl besser,sonst sachste immer jedem du wärst ne halbe Stunde früher da! :D
(240 schafft der eh net und gargarnicht bei 5,5k Umdrehungen
) :O :O :OAlso das war an Waran(schönes Wortspiel,sein Licht nicht Waran) :D
Tacho geht genau! ist mit Navi getestet. :D
Er bringt knapp über 250 kmh.
-
Das ist der Motor der zum Tacho gehört

-
sabbel nich. wenn der
das sagt, ist das so. -
Zitat
Original von Wiebk
na, mittlerweile wär es mir auch egal wenns nicht ginge. ich kenne mein auto und weiß so ungefähr, bei welcher geschwindigkeit ich mich gerade befinde. zu schnell geht ja e nicht bei der motorisierung:D
außerdem stimmt der tacho sowieso nicht, ich fahre nach gefühl. da hilft auch kein licht ::DHab die Tachowelle schon eine Weile abgeklemmt, weil die Tusse noch noch kreischt. Aber nach DZM fährt es sich auch ganz gut ::D
Was ist ein nupsi? :D
-
Zitat
Original von Bonnie
.... Aber nach DZM fährt es sich auch ganz gut ::DWas ist ein nupsi? :D
na, n kleines mopped halt :D
was ist ein drehzahlmesser :? :O
-
Auch 'n kleines Mopped :O
Nacht.
-

schnappschuss von der arbeit!
und ein bild von meinem granada -
10 Punkte für die Gewichtung
Was es allerdings off topic macht.
SPAM!!!! -
Zitat
Original von Wiebk
ne, n klostopfen ist n sturgel. n pömpel ist n nupsi :DNupsi haste mir ja beigebracht. Sturgel is neu, muss ich mir merken :O
-
Zitat
Original von Wiebk
ne, n klostopfen ist n sturgel. n pömpel ist n nupsi :Dsolche diskussionen hab ich auch immer mit meinem kollegen aus
oer-erkenschwick -
Zitat
Original von MABO
solche diskussionen hab ich auch immer mit meinem kollegen aus
oer-erkenschwickKann man auch einfach mit dem Hinweis beenden, dass ein "Klostopfen" in Wirklichkeit Saugglocke heisst und die meisten anderen Bezeichnungen Regionaldialekt bedingter Verbaldurchfall sind :O :D;)
-
stimmt schon - aber er kann noch nicht mal verstehen das ich öfters bei euch im stadion sitz - was wiederum erklärt in welchem er sitzt- also wir haben ECHTE probleme :D
-
exgummibur ist ein pümpel!
-
Zitat
Original von Bierchen
exgummibur ist ein pümpel!Da hast du völlig recht!

-
-
Nett. Wann trinken wir mal n Bier in DO? Samstag?
-
oh. ja. auch ein sehr schöner ford-fahrer.
-
-
-
Wer hat das gemacht? Mutti?
-
Du solltest die Musik demnächst nicht ganz so aufdrehen! Macht Deine ganze gute Frisur kaputt!
Edith sacht das erinnert sie an den hier:

-
Marc, ich les grad, du warst wohl aufm WAT? Hab dich aber anhand des obigen Bildes nicht erkannt, irgendwie.... :D
@Morchen, solange du den Schnabel hältst, bist du ja direkt ansehnlich ;)
-
-
Marc, ich les grad, du warst wohl aufm WAT? Hab dich aber anhand des obigen Bildes nicht erkannt, irgendwie.... :D
@Morchen, solange du den Schnabel hältst, bist du ja direkt ansehnlich ;)
ich hörte seinen namen...aber ich hab ihn auch nich erkannt..hmm...seltsam das.. :huh: