Taunus Coupe

  • Jemand Bock auf nen Taunus Coupe der 1. Serie?
    Habe erst geliebäugelt und hatte auch schon Kontakt mit dem Verkäufer.
    Ich bin aber zu dem Schluß gekommen, dass ich mir sowas nicht noch hinstelle, wüsste nicht wann ich zu ner Vollresto kommen sollte.



    Verkäufer würde ihn für 1350 weg tun. Innenausstattung ist schön.
    Schweller, Radlaufe, A-Säule, Kotflügelauflage, Bodenbleche vorn innen muß alles erneuert werden, Teile sind da, ist soweit komplett


    Was für jemand mit Zeit und Elan hat. Für den Preis geht eigentlich bei Taunus Coupe nix mehr.
    Steht um die Ecke von Kottenhain:


    https://www.ebay-kleinanzeigen…objekt/543785907-216-3626

  • Also falls den einer nimmt für teile oder so ich würde mich für die Innenausstattung interessieren und gut bezahlen

  • Ne QP Ausstattung passt aber nicht überall am 2TL


    Sowas sollte man machen und nicht schlachten, ist ja immerhin eine seltene Knudsen Karosserieform.
    Zum schlachten ist da ja auch nicht viel dran bei dem Preis.

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()

  • wenn man son müll reanimiert ist er 10k und mehr wert
    das muss nen grund haben denk ich


    habe da aber auch schon so ergiebig wie du drüber nachgedacht
    und mir fällt auch nichts stichhaltiges ein

  • zähl mal auf´m taunustreffen die 4TL und die turniere zusammen, dann hast du nicht mal die hälfte der anzahl der coupés.
    kann mich noch an jahre in bielefeld erinnern, da standen die coupés da in reihe wie die scheißbullis in bockhorn.


    mag sein dass da inzwischen viel mehr geld für hingeblättert wird als früher, sind bestimmt zum glück auch weniger geworden obwohl ja nicht mal mehr die stockcarfahrer taunus fahren wollen.

  • mag sein, ich meine aber selten im Sinne von: es werden selten welche angeboten


    wer eins hat will es meist nicht verkaufen



    die stockcarfahrer wissen schon warum sie nen Granada wählen...

  • beim händler hab ich bislang noch keinen gesehen
    da stehen meistens nur tc3
    also das was über bleibt


    wenn man bei Kleinanzeigen kuckt sind da meistens nur 2-3 und kosten dann 7000 aufwärts

  • was ist denn eigentlich aus dem blauen Gxl Coupe gewordenden Jan? Ich erinnere mich an Trailerfotos beim Nick