MOTORAVER Konvolut 18 Hefte !! Rarität!! Selten!!

  • Habe 18 MOTORAVER MAGAZINE Hefte abzugeben da doppelt vorhanden .


    viele Hefte nicht mehr zu bekommen.


    Heftnummern:


    1,4,6,7,8,9,11,12,13,14,15,16,17,18,25,26,27,30


    einzeln abzugeben!


    Einmal editiert, zuletzt von e28eric.90 ()

  • falls sowas tatsächlich leute kaufen, von den ersten ausgaben habe ich auch´n paar (bin damals viel mit der bahn gefahren, da war mir alles recht, sogar dieses werbe(r)heftchen).
    könnte ich ggf raussuchen, denke es wird sich um einige der ersten 10 handeln, keine ahnung mehr.

  • Ein paar von denen hätt ich gern. Bierchen, schau doch mal nach, was du noch so übrig hast. Würd gern in Bier zahlen. Hab grad Sudenburger entdeckt. Aus Sachsen-Anhalt. Sowohl das Pils als auch das Bock erfrischend und endlich mal ne Abwechslung am Gaumen. Immer nur Watzdorfer geht eben auch nich.

  • Dann werd ich mal ne veritable Sammlung regionales zusammenstellen. Gibt ein paar respektable Sorten hier. Nerchauer. Sudenburger. Watzdorfer. Rotor Bräu. Usw. Das muss ich dir warscheinlich nicht erzählen.....

  • keine ahnung was der osten so kann.
    bitte keine schwarz- und keine bockbiere, damit kann ich überhaupt nix anfangen und so süßes porterzeugs auch nicht.


    aber warte mit dem einkaufen bis ich die gefunden habe, was weiß ich wo die da liegen.

  • ich steck mal ne Flasche von dem Bock mit dazu. Mag sowas auch nicht, war aber überrascht. Ich warte natürlich nicht mit dem einkaufen. Es wird einfach nur weniger, je länger du brauchst.... :uglybeer:

  • hefte sind schon da. alles gut, danke!


    die hatte ich sogar beide tatsächlich noch nicht. 100% trefferquote, nicht schlecht.