Hallo,
ich suche den Kickdownschalter..(--taster) von einem Scorpio Automatik der am Gaszug hängt.
Vielleicht hat einer sowas?
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Hallo,
ich suche den Kickdownschalter..(--taster) von einem Scorpio Automatik der am Gaszug hängt.
Vielleicht hat einer sowas?
Ist der am Getriebe seitlich angeschraubt??
Welches Klo? Micha schlachtet demnächst einen Glubsch cossi mit Automatic
Der Schalter müßte an der Drosselklappe bzw Nähe Gaszug seit. Ich glaube den gabs nur bei frühen Scorpio. Ich habe keinen und weiss daher nicht wie der aussieht.
Am Getriebe seitlich hängt der Nehmer, also ein Zugmagnet.
Moin,
ich hab in meinem 20M einen Taster in die Spritzwand eingebaut, wird vom Gaspedal betätigt.
Taster mit Rolle ist schonmal gut, der hat ja auch etwas Federweg.
Relais nicht unter 20 A, der Magnet zieht schon etwas Saft.
Ich hab es bei mir aber auf Unterdruck umgebaut, Taster betätigt ein Umschalt-Ventil und die Unterdruck-Dose betätigt den KD-Hebel.
Wieso umgebaut? Das Relais ist doch mit Zeitverzögerung, daher meine Frage. Weisst Du, ob es in der Zeit vor dem A4LDe
eine Runterschaltsperre gab?
ich hab das A4LD ohne E eingebaut.
Gas ganz durchtreten > Kickdown. Allerdings auch nur bis 140 km/h. Aufgrund der Achse, 4,63 : 1
Ich habe auch das Getriebe vom 2,8i. Aber Du hast meine Frage falsch interpretiert.
welche Frage ?
beim A4LD gab es keine Verzögerung. Die kam erst mit dem E.
Wie geht der KD dann eigentlich am 2,8i mit A4LD? Auch per Drosselklappenschalter? Nicht daß ich den unbedingt bräuchte, aber sollte schon alles funktionieren. :)