1966 Rekord B in Top orginal , Tüv neu . 5K fest !

  • hast Du den Text bei Mobile noch einmal optimiert ?


    Ein echtes Verkaufstalent - findest für jeden den richtigen Ton...

  • Ja , Ich weis . Bin halt eigen/artig einzig/artig ...


    Es ist wie gesagt nicht das Problem das sich keiner meldet . Im Gegenteil .
    Die Puffmusiker kommen ja auch von weit gefahren ... Es meckert jetzt auch keiner mehr das Ihm was nicht passt .


    Gucken ne halbe Stunde , wollen damit fahren ... Wenn Ich Sie fahren lasse siehst du das Gesicht kippen .


    Und dann kommt , Ich melde mich morgen , die Tage bla bla .


    Die haben teils das Hösschen nass . Nur kauft keiner. Kost mich pro Besuch 2-3 Stunden .


    Wie kann man den einen ganzen Tag verblasen + Sprit . Und einen KFZ - Menschen bringen die auch alle mit .


    Ich versteh das nicht .


    Wenn Ich was will mach Ich das klar . Hab Geld dabei und nehme mit . Bzw. nehme Ich das Blindgekaufte wenn einer bringt und zahle .




    P.s.
    Jeder der hier will kann den für egal wenn ansehen . Wenn er gekauft wurde ! Kann man hier nochmals auf den Tüv seiner Wahl fahren (mit Mir) und den Wagen checken lassen . Der geht ohne Problemlos jederzeit drüber .