Biete 2 Stück Ford Granada 6Jx14H2 Ronal Alufelgen (gestrahlt+neu lackiert)

  • Hallo Zusammen,


    habe hier 4 Ronalfelgen. Wurden vor 2 Jahren gestrahlt und silber lackiert (vom professionellen Lackierer).
    Habe die 2 Jahre gefahren (3000km!!!!)...jetzt kommen doch originale Stahlfelgen drauf mit GXL-Radkappen.


    Verkaufe auch einzeln wenn es sein muss.


    Standort ist Stuttgart (71111 Waldenbuch). Kann sie aber auch ein Stück entgegen bringen...oder zur Not im Paket verschicken. Versand geht dann natürlich noch drauf!




    Alle 4 zusammen: 260 EUR incl. neuer Radmuttern!!!


    Abholern komm ich evtl. preislich noch etwas entgegen. Vielleicht kann man auch was an Teilen tauschen. Bevorzugt suche ich die Stahlfelgen mit den Nasen dran für die originalen Edelstahl-Radkappen. Alternativ suche ich eine originale 2 flutige Auspuffanlage (Mittelschalldämpfer reichen) die original am MK1 montiert war. Hab jetzt die vom Mk2 drin, wo hinter den MSD die Rohre zusammen gehen.


    Einfach PN an mich.


    Gruß


    • Ingo

    7 Mal editiert, zuletzt von Böbbele ()

  • Habe noch eine Idee:


    Ich würde die Felgen auch gegen 4 Stahlfelgen tauschen. Es müßten aber die Stahlfelgen mit den 3 Nasen sein, damit die originalen Radkappen drauf passen.

  • Schick mir mal ein Bild von deinen Felgen. Das müssen welche sein, die so 3 Nasen an der Wulst haben, damit man die Radkappen aufklipsen kann.
    Weiß auch nicht wie ich dir das erklären soll...
    Ich versuche es mal so: In der Mitte is das Nabenloch, dann kommen die Löcher für die Radschrauben (Lochkreis), danach kommt so ein Wulstring an dem müssen 3 Nasen (kleine Beulen) sein.